Kategorie: Küche

Zimtschneckenauflauf_web

Rezept für veganen Zimtschnecken Auflauf

Rezept für veganen Zimtschnecken Auflauf Das beste Rezept für veganen Zimtschnecken Auflauf für die gemütlichen Tage Ihr Lieben, wir alle machen es uns zurzeit drinnen so richtig gemütlich. Da wird die Kerzensammlung aufgestockt und in jeder Ecke unseres Zuhauses flackert der Schein einer kleinen Flamme. Die Kissen auf dem Sofa vereinnahmen gefühlt jeden Zentimeter der

Skandinavische Landhausküche

3 Tipps für deine skandinavische Landhausküche

Eine skandinavische Landhausküche für dein Zuhause 3 einfache Tipps aus Schweden, wie deine Küche eine skandinavische Landhausküche wird. Kennt ihr das? Ihr betretet ein unbekanntes Haus und eure Antennen fahren gleich aus und erkunden neugierig die ganzen Details? Immer wenn ich das erste Mal die Tür zu einem Ferienhaus öffne, schalten meine Sinne gleich scharf.

Küche_BellasHerzensSachen_Nachhaltigkeit

Mehr Nachhaltigkeit in der Küche – Skandinavisches Wohnen

Nachhaltigkeit & Skandinavisches Design in deiner Küche Wie du Nachhaltigkeit in der Küche lebst und die skandinavische Schlichtheit bei dir Einzug findet. Ihr Lieben, jetzt ist das Jahr 2019 schon wieder Geschichte. Aber noch darf ich euch ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr wünschen. Ich bin kein Knigge-Experte aber ich glaube mal

Landhausküche

Ein schwedisches Esszimmer

Mit ein paar Kniffen zum natürlichen Esszimmer wie in Bullerbü Wenn es meine Zeit erlaubt – oder andersrum gesagt: Wenn ich mir die Zeit nehme, liebe ich es, in Wohnzeitschriften zu blättern. Im Laufe der Zeit habe auch ich einen Wohnstil entwickelt, der mir unglaublich gut gefällt und der zu 100% zu mir passt. Ein

Fixer_Upper_Landhausküche_DIY_BellasHerzenssachen

Meine Landhausküche à la Fixer Upper

Eine schöne Landhausküche gehört in ein hyggeliges Schwedenhaus, wie der Kamin ins Landhauswohnzimmer. Grund genug, euch meine kleine Küche im Fixer Upper Style zu zeigen. Schon zu Beginn der Hausplanung war für mich klar, dass ich einen offenen Wohn-/Ess-/ und Kochbereich in meinem Schwedenhaus möchte. So können die Gäste am Esstisch sitzen, während ich die

Küche BellasHerzenssachen 2

Kücheninspiration für das Projekt Eigenheim

Wie angekündigt, möchte ich euch heute mal wieder auf den neuesten Stand zum Thema Eigenheim bringen. Das Grundstück gehört uns, es wurde auch schon bearbeitet und in wenigen Tagen wird die Bodenplatte gegossen. Auch haben wir schon einen Hochbautermin, heißt einen Tag, an dem das Haus komplett gestellt wird – wir bauen ja ein Fertighaus.

Willkommen_Magazin_Inspiration
Wie schön, dass du zum Bellas.HerzensSachen Magazin gefunden hast.

Hier findest du alles zum Thema Home & Living und all die Dinge, die für Bella das Leben noch schöner und so richtig lebenswert machen. Vor allem Einrichtungsideen im skandinavischem Landhausstil, Neues aus dem schwarzen Schwedenhaus und kleine Tipps für ein nachhaltigeres Leben, gibt es hier zu entdecken.  Auch über die kleine Hundedame Paula berichtet Bella gern. In ihrem Landhausgarten zeigt sie dir die schönsten Ecken für eine kleine Lesepause mit deinem Lieblings-Magazin. Schau dich einfach ein bisschen um, mach es dir mit einer Tasse Tee und einer Zimtschnecke gemütlich bei ihr. Fühl dich einfach wie bei einer guten Freundin Zuhause.

Signatur Bella
Du möchtest über alle Neuigkeiten informiert werden?
Kategorien
Archive
Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.