Kategorie:  

Wohnzimmer Schwedenhaus

Die 3 besten Tipps für einen entspannten Abend im gemütlichen Wohnzimmer

Herz: „Ich wünsche mir wenigstens einen Abend im gemütlichen Wohnzimmer, um mal abzuschalten!“ Kopf: „Ja schon klar. Aber hast du schon den Gemüsefont für die Weihnachtsbrühe angesetzt?“ So oder so ähnlich sieht bei vielen von uns bestimmt die Diskussion zwischen Kopf und Herz aus. Insbesondere zur Weihnachtszeit, lassen wir uns doch oft noch verleiten, in

Landhausküche

Ein schwedisches Esszimmer

Mit ein paar Kniffen zum natürlichen Esszimmer wie in Bullerbü Wenn es meine Zeit erlaubt – oder andersrum gesagt: Wenn ich mir die Zeit nehme, liebe ich es, in Wohnzeitschriften zu blättern. Im Laufe der Zeit habe auch ich einen Wohnstil entwickelt, der mir unglaublich gut gefällt und der zu 100% zu mir passt. Ein

Weihnachten Schwedenhaus

Weihnachten im Schwedenhaus – God Jul!

Fröhliche Weihnachten oder God Jul, wie man in Schweden sagen würde. Heute nehme ich euch mit in die gemütlichste Zeit des Jahres und zeige euch, wie Weihnachten im Schwedenhaus aussieht. Der Wetterbericht macht nicht allzu große Hoffnung auf weiße Weihnacht und trotzdem schneit es schon am Morgen ein paar kleine Flöckchen. Paula, meine Mutter mit

Wohnzimmer Hygge Weihnachtsdeko

Nordische Weihnachtsdeko im Schwedenhaus

Was wäre ein Schwedenhaus in der Adventszeit ohne die passende nordische Weihnachtsdeko? Warum ich Skandinavien so sehr mag, liegt eindeutig an der nordischen Gemütlichkeit. Tritt man in die hübschen Holzhäuser ein, so findet man Wärme und Geborgenheit. Während es draußen kalt ist und die Schneeflöckchen vom dunklen Himmel rieseln, wartet im Haus der schlichte Kamin

Weihnachtsbaum Mini

{17. Dezember} Weihnachtsbaumschlagen

It´s beginning to look a lot like christmas… Ach ja wie schön! Endlich haben wir unseren Weihnachtsbaum. Wir haben uns dieses Jahr entschieden, dass wir uns in der Familie nur Unternehmungen schenken. Damit es dennoch etwas zum Auspacken am Heiligen Abend gibt, haben wir diesmal auch zu Weihnachten gewichtelt. Meine Schwester, mein Lieblingsschwager, meine Mutter,

geburtstag5.JPG

Der gedeckte Kaffeetisch {Esszimmer}

Ihr Lieben, zu erst möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Die vielen Nachrichten und das ganze positive Feedback zu meiner Küche macht mich echt happy! Und euren Wunsch auf eine Haustour habe ich natürlich auch vernommen, der Post ist in Bearbeitung 😉 Für heute möchte ich euch aber erst einmal Bilder vom Esszimmer

Willkommen_Magazin_Inspiration
Wie schön, dass du zum Bellas.HerzensSachen Magazin gefunden hast.

Hier findest du alles zum Thema Home & Living und all die Dinge, die für Bella das Leben noch schöner und so richtig lebenswert machen. Vor allem Einrichtungsideen im skandinavischem Landhausstil, Neues aus dem schwarzen Schwedenhaus und kleine Tipps für ein nachhaltigeres Leben, gibt es hier zu entdecken.  Auch über die kleine Hundedame Paula berichtet Bella gern. In ihrem Landhausgarten zeigt sie dir die schönsten Ecken für eine kleine Lesepause mit deinem Lieblings-Magazin. Schau dich einfach ein bisschen um, mach es dir mit einer Tasse Tee und einer Zimtschnecke gemütlich bei ihr. Fühl dich einfach wie bei einer guten Freundin Zuhause.

Signatur Bella
Du möchtest über alle Neuigkeiten informiert werden?
Kategorien
Archive
Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.