Kategorie: Interieur

Skandi_Home

Hyggeliges Schlafzimmer im Skandi Style

Hyggeliges Schlafzimmer im Skandi Style Wie du die graue Suppe vergisst und warum du dir mit deinem Schlafzimmer im Skandi Style deine eigene Auszeit schaffen solltest. Ihr Lieben, ich sitze am Esszimmertisch, arbeite meine To-Do-Liste ab und würde gern einfach ein wenig die Augen schließen und die Sonne, die auf mein Gesicht scheint genießen. Einer

Bellas.HerzensSachen_Laden

Bellas.HerzensSachen Dekoladen in Brandenburg

Dekoladen in Brandenburg – Nachhaltig nordisch Wohnen Von der Renovierung eines ehemaligen Game Stores zum eigenen Dekoladen in Brandenburg. Die Gründung unseres Onlineshops ist mittlerweile ein dreiviertel Jahr her, wer hätte gedacht, dass wir so bald schon mit einem Ladengeschäft nachziehen? Und das zu Zeiten von Corona! Als ich im Frühjahr durch die Straßen von

Skandinavisches Design Wohnzimmer

Cosy Home – wie skandinavisches Design gemütlich wird

Im Handumdrehen wird schlichtes skandinavisches Design gemütlich. Wie meine neue Couch das Heim zum Cosy Home macht. Zur jetzigen Zeit ist es besonders wichtig Zuhause zu bleiben. Nicht umsonst schwirrt auf den Social Media Plattformen überall der Hashtag #wirbleibenzuhause. Das eigene Heim sollte ein Ort sein, an dem man zur Ruhe kommt, sich aber gleichzeitig

Schwedisches Landhaus

Urlaub in Schweden: Wohnen wie im schwedischen Landhaus

Zu Besuch in einem schwedischen Landhaus und Tipps, wie du einen Look wie im Schwedenhaus in dein Zuhause bringst. Aufgrund der aktuellen Situation ist der ein oder andere Urlaubstraum ein wenig in die Ferne gerückt. So bleibt uns zur Zeit nur, etwas in vergangenen Urlaubserinnerungen zu schwelgen. Letzten Sommer verbrachte ich eine Woche in einem

Kleiner Hauswirtschaftsraum

Kleiner Hauswirtschaftsraum: Design + Funktionalität

Wie ein kleiner Hauswirtschaftsraum mit gutem Design groß rauskommt. Bei der Planung des Grundrisses vom schwarzen Schwedenhaus war mir gleich klar, ich möchte einen HWR. Da ich der Meinung bin, dass man kein Haus mit einer Größe von 200 m² braucht (ja, auch wegen dem ökologischen Fußabdruck und weil Putzen nicht zu meinen Hobbies gehört),

Willkommen_Magazin_Inspiration
Wie schön, dass du zum Bellas.HerzensSachen Magazin gefunden hast.

Hier findest du alles zum Thema Home & Living und all die Dinge, die für Bella das Leben noch schöner und so richtig lebenswert machen. Vor allem Einrichtungsideen im skandinavischem Landhausstil, Neues aus dem schwarzen Schwedenhaus und kleine Tipps für ein nachhaltigeres Leben, gibt es hier zu entdecken.  Auch über die kleine Hundedame Paula berichtet Bella gern. In ihrem Landhausgarten zeigt sie dir die schönsten Ecken für eine kleine Lesepause mit deinem Lieblings-Magazin. Schau dich einfach ein bisschen um, mach es dir mit einer Tasse Tee und einer Zimtschnecke gemütlich bei ihr. Fühl dich einfach wie bei einer guten Freundin Zuhause.

Signatur Bella
Du möchtest über alle Neuigkeiten informiert werden?
Kategorien
Archive
Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.