Nachhaltigkeit als Grüner Faden... Mehr als gutes Design.

Unsere Grundsätze und unsere unternehmerische Verantwortung

Bellas.HerzensSachen wurde nicht nur aus der Leidenschaft zum Skandinavischen Wohnstil gegründet, sondern auch, aus dem Wunsch heraus unsere Welt ein wenig besser zu machen. Wir leben in einer Zeit, in der soziales Engagement für eine gesunde Umwelt, das Wohl der Tiere und auch für ein gleichberechtigtes und friedliches Miteinander wichtiger den je geworden ist. Bellas.HerzensSachen ist sich ihrer unternehmerischen Verantwortung bewusst. Wir arbeiten jeden Tag dafür, eine nachhaltigere Welt zu schaffen, die auch noch in vielen Jahren eine Grundlage gibt, gemeinsam und in gegenseitiger Achtung zu leben. Und weil unsere Unternehmenswerte nicht nur unsere Visionen sind, die wir weitertragen, haben wir 10 ganz konkreten Ansätzen fest in Bellas.HerzensSachen verankert.

„Niemand ist perfekt und von 0 auf 100 muss nicht gleich sein. Zusammen aber können wir alle die Welt ein wenig besser machen. Denn jeder kleine Schritt ist ein Weg für eine umweltfreundlichere, müllfreiere und sozialere Welt.“

Bella
- Bella - Gründerin von Bellas.HerzensSachen