Ausgewählte Marken für nachhaltiges skandinavisches Design

Für Bellas.HerzensSachen und unseren Onlineshop arbeiten wir nur mit Marken zusammen, die sowohl unsere hohen Ansprüche an nordisches Design als auch unsere ethischen Grundsätze erfüllen. Bei uns wirst du keine Billigprodukte finden, die unter schlechten Bedingungen produziert werden. Oder die aufgrund ihrer Qualität nur eine Saison überleben. Wir lieben das nordische Design Konzept, welches zeitlos und langlebig ist. Aufgrund der hohen Qualität der zum großen Teil handgefertigten Produkte, hast du lange Freude an deinen zeitlosen Interior-Accessoires. Bellas.HerzensSachen steht für Fairness – von der Produktion bis zum Verkauf. Wir wollen dir schöne Produkte anbieten und das zu einem fairen Preis. Unsere Produkte kommen größtenteils aus Deutschland und Skandinavien. Hier kannst du dir sicher sein, dass deine Produkte mit Liebe und verantwortungsvoll gegenüber den Mitarbeitern und der Umwelt hergestellt wurden.

Fair produziert in Behindertenwerkstätten

Einige der Marken, die wir in unserem Onlineshop anbieten haben in Sachen unternehmerischer Verantwortung und Qualität noch eine Schippe draufgesetzt. Hier wird in Behinderteneinrichtungen produziert. Somit sind deine Produkte handgefertigt und ganz besondere und hochwertigere Unikate.

Marken Skandinavisches Design Strömshaga

Unsere Marken für Bellas.HerzensSachen

Bellas.HerzensSachen Logo
Logo_Strömshaga
Logo_Iris_Hantverk
Logo_Sköna Ting