Nachhaltige Marken für nordisches Interior Design

Entdecke unsere nachhaltigen Marken für skandinavisches Design. Bei Bellas.HerzensSachen findest du sorgfältig ausgewählte Labels, die ethisch und umweltfreundliches Interior Design in dein Zuhause bringen - ganz im nordischen Stil.

Unsere nachhaltigen Marken für Bellas.HerzensSachen

Bellas.HerzensSachen Logo
Logo_KAMI_Design
Logo_Iris_Hantverk
Logo_Strömshaga
Logo_Sköna Ting
Logo_Linen Tales
fog_linen_work_Logo
jora_dahl
Logo_Bohemia_Design
Logo_Riess

Ausgewählte nachhaltige Marken für skandinavisches Design

Für Bellas.HerzensSachen und unseren Onlineshop arbeiten wir nur mit nachhaltigen Marken zusammen, die sowohl unsere hohen Ansprüche an nordisches Design als auch unsere ethischen Grundsätze erfüllen. So wirst du bei uns keine Billigprodukte finden, die unter schlechten Bedingungen produziert werden. Oder die aufgrund ihrer Qualität nur eine Saison überleben. Wir lieben das nordische Design Konzept, welches zeitlos und langlebig ist. Aufgrund der hohen Qualität der zum großen Teil handgefertigten Produkte, hast du lange Freude an deinen zeitlosen Interior-Accessoires. Bellas.HerzensSachen steht für Fairness. Und das von der Produktion bis zum Verkauf. Wir wollen dir schöne Produkte anbieten und das zu einem fairen Preis. Unsere Produkte kommen ausschließlich aus Produktionsstätten, die geprüfte Arbeitsbedigungen und ein ausgezeichnetes Umwelt- und MitarbeiterInnenkonzept haben. Hier kannst du dir sicher sein, dass deine Produkte mit Liebe und verantwortungsvoll gegenüber den Mitarbeitern und der Umwelt hergestellt wurden.

Fair und ethisch produziert

Alle Marken in unserem Shop achten auf gute Arbeitsbedingungen und faire Bezahlung der Produzenten und Produzentinnen. Viele der Produkte wurden von Hand gefertigt. Hier ist die ethische und umweltfreundliche Produktion von großer Bedeutung. Einige der Marken, die wir in unserem Onlineshop anbieten haben in Sachen unternehmerischer Verantwortung und Qualität noch eine Schippe draufgesetzt. Dort wird in Behinderteneinrichtungen produziert. Somit sind deine Produkte handgefertigt und ganz besondere und hochwertigere Unikate.

Marken Skandinavisches Design Strömshaga