Kategorie: Schlafzimmer

Skandi_Home

Hyggeliges Schlafzimmer im Skandi Style

Hyggeliges Schlafzimmer im Skandi Style Wie du die graue Suppe vergisst und warum du dir mit deinem Schlafzimmer im Skandi Style deine eigene Auszeit schaffen solltest. Ihr Lieben, ich sitze am Esszimmertisch, arbeite meine To-Do-Liste ab und würde gern einfach ein wenig die Augen schließen und die Sonne, die auf mein Gesicht scheint genießen. Einer

Skandinavisches Schlafzimmer BellasHerzensSachen

Skandinavische Natürlichkeit im Schlafzimmer

Wie die skandinavische Natürlichkeit im Schlafzimmer mit ein paar Kniffen Einzug findet. Etwas Zeit ist bereits verstrichen, seit ich euch das letzte Mal mit in mein Schlafzimmer genommen habe. Und zugegeben – so viel hat sich auch nicht verändert. Was ich aber gar nicht negativ meine. Denn wenn man einmal einen zeitlosen Stil gefunden hat,

Schlafzimmer_weiß_BellasHerzensSachen

Französischer Landhausstil im Schlafzimmer

“Hey du, soll ich dir mal mein Schlafzimmer zeigen?” Nein, dass soll jetzt keine plumpe Anmache sein… Ich möchte dich einfach gern mitnehmen in mein neues Schlafzimmer. Französischer Landhausstil und nordische Leichtigkeit bieten hier die perfekte Basis für ein Schlafzimmer mit dem besonderen Extra! Hast du Lust mitzukommen? Wenn man ein Haus plant, hat man

Willkommen_Magazin_Inspiration
Wie schön, dass du zum Bellas.HerzensSachen Magazin gefunden hast.

Hier findest du alles zum Thema Home & Living und all die Dinge, die für Bella das Leben noch schöner und so richtig lebenswert machen. Vor allem Einrichtungsideen im skandinavischem Landhausstil, Neues aus dem schwarzen Schwedenhaus und kleine Tipps für ein nachhaltigeres Leben, gibt es hier zu entdecken.  Auch über die kleine Hundedame Paula berichtet Bella gern. In ihrem Landhausgarten zeigt sie dir die schönsten Ecken für eine kleine Lesepause mit deinem Lieblings-Magazin. Schau dich einfach ein bisschen um, mach es dir mit einer Tasse Tee und einer Zimtschnecke gemütlich bei ihr. Fühl dich einfach wie bei einer guten Freundin Zuhause.

Signatur Bella
Du möchtest über alle Neuigkeiten informiert werden?
Kategorien
Archive
Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.