Kategorie: Weihnachten

Nachhaltige_Skandinavische_Weihnachten

Nachhaltige Weihnachtsdekoration im skandinavischen Stil

Nachhaltige Weihnachtsdekoration im skandinavischen Stil Tipps für die schlichte, nachhaltige Weihnachtsdekoration im skandinavischen Stil . Damit das Fest für die Augen schon jetzt beginnt! Der Blick in den Kalender macht uns deutlich: Es ist nicht mehr lange bis Weihnachten! Die schönste Zeit im Jahr ist meist eh viel zu kurz. Und im Hektik des Alltags

Weihnachten Schwedenhaus

Weihnachten im Schwedenhaus – God Jul!

Fröhliche Weihnachten oder God Jul, wie man in Schweden sagen würde. Heute nehme ich euch mit in die gemütlichste Zeit des Jahres und zeige euch, wie Weihnachten im Schwedenhaus aussieht. Der Wetterbericht macht nicht allzu große Hoffnung auf weiße Weihnacht und trotzdem schneit es schon am Morgen ein paar kleine Flöckchen. Paula, meine Mutter mit

Wohnzimmer Hygge Weihnachtsdeko

Nordische Weihnachtsdeko im Schwedenhaus

Was wäre ein Schwedenhaus in der Adventszeit ohne die passende nordische Weihnachtsdeko? Warum ich Skandinavien so sehr mag, liegt eindeutig an der nordischen Gemütlichkeit. Tritt man in die hübschen Holzhäuser ein, so findet man Wärme und Geborgenheit. Während es draußen kalt ist und die Schneeflöckchen vom dunklen Himmel rieseln, wartet im Haus der schlichte Kamin

Heiligabend Esszimmer

{24. Dezember} Heiligabend 2017

Meine Lieben, heute ist es nun soweit. Ein wenig verspätet könnt ihr das letzte Kalendertürchen auf dem Blog öffnen. 24 Mal habt ihr hier auf dem Blog Do it yourself Ideen, Weihnachtsdekorationen oder Rezepte zu sehen bekommen und seid hoffentlich auch etwas in Weihnachtsstimmung gekommen. Mehr als 1000 Besucher kamen täglich zum Schauen vorbei und

Geschenkeverpackung besonders

{23. Dezember} Die perfekte Geschenkverpackung

So… ich möchte jetzt einmal einen großen Applaus von euch hören! Ich habe nämlich stundenlang alle Geschenke gründlich und mit ganz viel Liebe zum Detail eingepackt. Bereits 2 Tage vor Weihnachten stehen nun alle Geschenke fein sortiert unter dem Weihnachtsbaum. Bereit, ausgepackt zu werden. Diese Jahr habe ich eine ganz besondere Geschenkverpackung gekauft. Könnt ihr

Weihnachtsbaum Esszimmer

{22. Dezember} Unser Weihnachtsbaum

Kaum zu glauben, dass heute schon der 22.(!) Dezember ist! Die Zeit ist so unglaublich schnell vergangen, vielleicht auch, weil sie so arbeitsreich war? Ich bin eigentlich jeden Abend hundemüde ins Bett gefallen. Und nun kann ich sagen, nur noch 2 Mal schlafen. Dann ist mein geliebter Heiligabend da. Heute möchte ich euch nun endlich

Willkommen_Magazin_Inspiration
Wie schön, dass du zum Bellas.HerzensSachen Magazin gefunden hast.

Hier findest du alles zum Thema Home & Living und all die Dinge, die für Bella das Leben noch schöner und so richtig lebenswert machen. Vor allem Einrichtungsideen im skandinavischem Landhausstil, Neues aus dem schwarzen Schwedenhaus und kleine Tipps für ein nachhaltigeres Leben, gibt es hier zu entdecken.  Auch über die kleine Hundedame Paula berichtet Bella gern. In ihrem Landhausgarten zeigt sie dir die schönsten Ecken für eine kleine Lesepause mit deinem Lieblings-Magazin. Schau dich einfach ein bisschen um, mach es dir mit einer Tasse Tee und einer Zimtschnecke gemütlich bei ihr. Fühl dich einfach wie bei einer guten Freundin Zuhause.

Signatur Bella
Du möchtest über alle Neuigkeiten informiert werden?
Kategorien
Archive
Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.