Kategorie: Esszimmer

Skandinavische Landhausküche

3 Tipps für deine skandinavische Landhausküche

Eine skandinavische Landhausküche für dein Zuhause 3 einfache Tipps aus Schweden, wie deine Küche eine skandinavische Landhausküche wird. Kennt ihr das? Ihr betretet ein unbekanntes Haus und eure Antennen fahren gleich aus und erkunden neugierig die ganzen Details? Immer wenn ich das erste Mal die Tür zu einem Ferienhaus öffne, schalten meine Sinne gleich scharf.

Landhausküche

Ein schwedisches Esszimmer

Mit ein paar Kniffen zum natürlichen Esszimmer wie in Bullerbü Wenn es meine Zeit erlaubt – oder andersrum gesagt: Wenn ich mir die Zeit nehme, liebe ich es, in Wohnzeitschriften zu blättern. Im Laufe der Zeit habe auch ich einen Wohnstil entwickelt, der mir unglaublich gut gefällt und der zu 100% zu mir passt. Ein

Weihnachten Schwedenhaus

Weihnachten im Schwedenhaus – God Jul!

Fröhliche Weihnachten oder God Jul, wie man in Schweden sagen würde. Heute nehme ich euch mit in die gemütlichste Zeit des Jahres und zeige euch, wie Weihnachten im Schwedenhaus aussieht. Der Wetterbericht macht nicht allzu große Hoffnung auf weiße Weihnacht und trotzdem schneit es schon am Morgen ein paar kleine Flöckchen. Paula, meine Mutter mit

Wohnzimmer_Skandinavisch_BellasHerzensSachen

Nordischer Landhausstil im Wohnzimmer

Nachdem ich dir beim letzten Mal schon Einblicke ins Schlafzimmer und Badezimmer gewährt habe, gibt es heute weitere Einblicke in mein schwarzes Schwedenhaus. Hast du Lust dich in meinem 60 m² großen Lebensmittelpunkt umzuschauen? Nordischer Landhausstil dominiert den neuen Wohn- und Essbereich im hellen Heim. Durch die bodentiefen Fenster an allen Wänden gelangt das Licht

Kaffeetisch_bunt

Frühlingsfrische Kaffeetafel

Ihr Lieben, setzt ihr euch mit mir an meine frühlingshafte Kaffeetafel? So richtig scheint der Winter noch nicht vertrieben worden zu sein. Wir haben Ostern, mein Blick schweift aus unseren großen Fenstern im Esszimmer und was sehe ich? Genau, grauer Himmel mit grauen Bäumen und grauen Wolken. Nicht sonderlich frühlingsfrisch oder? Lasst uns einfach die

shabby chic Pferdebuchstützen Bellas.HerzensSachen

Neue Vintage-Deko für den Farmhouse-Look

Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die ersten Januar Wochen gut überstanden und könnt nun mit voller Power in ein tolles 2018 starten! In meinem Jahresrückblick hatte ich ja bereits erzählt, dass 2018 super spannend für uns wird. Der Hausbau steht im Frühling im Vordergrund bei mir und natürlich bin ich schon jetzt auf der

Willkommen_Magazin_Inspiration
Wie schön, dass du zum Bellas.HerzensSachen Magazin gefunden hast.

Hier findest du alles zum Thema Home & Living und all die Dinge, die für Bella das Leben noch schöner und so richtig lebenswert machen. Vor allem Einrichtungsideen im skandinavischem Landhausstil, Neues aus dem schwarzen Schwedenhaus und kleine Tipps für ein nachhaltigeres Leben, gibt es hier zu entdecken.  Auch über die kleine Hundedame Paula berichtet Bella gern. In ihrem Landhausgarten zeigt sie dir die schönsten Ecken für eine kleine Lesepause mit deinem Lieblings-Magazin. Schau dich einfach ein bisschen um, mach es dir mit einer Tasse Tee und einer Zimtschnecke gemütlich bei ihr. Fühl dich einfach wie bei einer guten Freundin Zuhause.

Signatur Bella
Du möchtest über alle Neuigkeiten informiert werden?
Kategorien
Archive
Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.