Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch geht es gut?
Sehr schön, das freut mich. Wenn ihr etwas Zeit habt macht euch doch einen Tee oder Cappuccino und setzt euch ein bisschen zu mir. Ich habe heute für euch Bilder von einem kleinen selbstgebauten Gärtnertisch. Ihr erinnert euch? Sowas stand schon immer auf meiner Haben-will-Garten-Liste. Tja jetzt habe nicht ich so einen, sondern meine Mama, auch gut 😉 Sie hat sich einen gaanz schnöden Gartentisch bestellt und diesen etwas aufgepimpt. Ein paar schöne Knöpfe ran, eine tolle Zierleiste aus Holz und damit das auch alles ja ein Hingucker wird, hat sie ihren Pflanztisch taubenblau gestrichen. Sieht der nicht toll aus? Ich bin ja ganz hin und weg davon! Und zusammen mit den ganzen Dekoteilen, die sie darauf gestellt und drumrumdrapiert hat, wirkt er schon wie ein kleines Kunstwerk. Ein Hingucker ist er auf jeden Fall!
Ich liebe ja selbstgebaute Möbel oder etwas abgeänderte- ihr auch? Bin ganz begeistert davon, mal was anderes zu haben als alle anderen, wo man auch sagen kann – guckt mal, habe ich selbst gemacht! Außerdem sind ja solche Teile auch gleich viel günstiger. Wenn Ihr noch auf der Suche seid nach selbstgewerkelten Möbelstücken, müsst ihr mal hier gucken: Die bei bauen.de haben ganz tolle Ideen wie ich finde, gerne umsetzten würde ich ja klasse Wanduhr aus nem Fahrradreifen, was meint ihr? Oder wisst ihr was ich auch spitze finde? Selbstgebaute Gemüsebeete finde ich ja auch immer entzückend! So aus alten Parletten, wo hatte ich denn die nur gesehen? Mhmm bei irgendjemandem von euch!
Ihr merkt schon, ich komme jetzt gar nicht mehr vom Thema Garten weg in letzter Zeit. Tut mir ja schrecklich Leid aber meine Sommergefühle lassen einfach alles grünen und im Garten kann man sich so toll austoben. Jaa und ich habe es nicht vergessen: Es gibt noch bald einen Hochzeitspost und ein paar Impressionen aus meinem Garten. Ich hoffe, das Pflanztischchen von meiner Mama gefällt euch trotzdem 🙂
Ich grüße euch ganz lieb!

12 thoughts on “★ Mamas neues Gartenhighlight ★”

  1. Liebe Bella,
    der Pflanztisch sieht super aus und deine süße Paula präsentiert ihn perfekt. Sehr praktisch mit den kleinen Schubkästchen. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  2. Meine Liebe Bella,
    dass hat deine Mama super hinbekommen. Ein sehr schöner Gärtnertisch!
    Zwar ist Blau nicht meine Farbe, aber zu ihren Garten passt der Tisch perfekt.
    Wie du dir sicherlich denken kannst freue ich mich schon sehr auf deine Hochzeitspost.
    Nach meiner Spanienreise werde ich auch noch einige Bilder und Tipps online stellen.
    Vielleicht kannst du noch etwas gebrauchen.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Lieben Gruß
    Heike

  3. Liebe Bella!
    Der Tisch ist klasse und die Farbe passt echt soo perfekt.
    Ich habe Gemüsebeete aus alten Paletten 😉
    Und das Gemüse wächst und gedeiht prächtig darin. Die ersten Salate hab ich schon geerntet und mit den Radieschen ist es auch bald soweit ;D
    Ganz liebe Grüße, Martina

  4. Liebe Bella,
    Ich kann mich jetzt gar nicht entscheiden was auf dem Bild schöner ist …
    Die entzückende Paula oder der neue Gartentisch, lach.
    Zuckersüß die Maus♥️
    Der Tosch ist der absolute Hammer, einfach herrlich.
    Der würde mir auch gefallen.
    Ich wünsche Dir viele schöne Stunden im Garten,
    Sabine

  5. Hallo Bella,
    da kann sich deine Mama aber freuen über so einen tollen Pflanztisch!
    Die leicht verwischte Farbe und die Deko sind das Tüpfelchen auf dem i !!!
    Den muss ich mal meinem Sohn zeigen…. 😉
    Rosige Grüße von Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.