Hallo meine Lieben,
heute nehme ich euch mit an unseren Esstisch. Was es gibt? Super leckeres Frühstück! Es war letzten Sonntag und der Magen knurrte gleich nach dem Aufstehen. Eigentlich wollten der Herzensmann und ich frühstücken gehen. Aber wohin? Das wäre noch das geringere Problem gewesen, weil es in Potsdam, nicht weit von uns, recht viele gute Cafés gibt. Aber als ich mal auf die Speisekarte gelunscht habe, habe ich gesehen, unter 20€ wären wir eh nicht weggekommen. Naklar, man muss sich auch mal was gönnen, das machen wir auch, aber ich dachte: hey- das kann ich doch auch und noch viel günstiger! Es gab Brötchen, Crossoints, Obstmüsli, Marmelade, Käse, Veggie-Wurst, Rührei, Avocado und Tomate-Mozzarella… klingt gut? War es auch 🙂 Und dazu natürlich einen schönen Milchkaffee und lecker Orangensaft.
Frühstück Veggie
Frühstück Lifestyleblog
Ich wollte euch einfach mal mitnehmen zu unserem Frühstückstisch, mich inspirieren ja immer solche kleinen Ausflüge auf Blogs, egal ob in schöne Cafés, hübsche Städte oder einfach an den Esstisch 🙂 Also ihr Lieben, ihr merkt es geht auch ohne viel Geld auszugeben 🙂
Frühstück Lifestyle
Blog Frühstück
lecker Frühstück hell

Nächstes mal zeige ich euch ein lecker Mittagessen, was ganz schnell geht und auch gut vorzubereiten ist. Und das Beste, es gibt was zu gewinnen 🙂

Also bis nächstes mal ihr Lieben, macht es euch fein und genießt das schöne Wetter!

8 thoughts on “Frühstück bei Tiffany (ähh Bella)”

  1. Auswärts frühstücken ist toll, aber wie Du schon sagst: das geht ins Geld und man kann zuhause ohne großen Aufwand auch etwas Besonderes zaubern. Und kann dann sogar barfuss und im Schlafanzug am Tisch sitzen 😉
    Dein Frühstück sieht auf jeden Fall nicht so aus, als würde irgendetwas fehlen…..sehr lecker!
    Liebe grüße
    Smilla

  2. Auswärts frühstücken ist toll, aber wie Du schon sagst: das geht ins Geld und man kann zuhause ohne großen Aufwand auch etwas Besonderes zaubern. Und kann dann sogar barfuss und im Schlafanzug am Tisch sitzen 😉
    Dein Frühstück sieht auf jeden Fall nicht so aus, als würde irgendetwas fehlen…..sehr lecker!
    Liebe grüße
    Smilla

  3. Liebe Bella,
    das sieht nach einem gelungenen Frühstück aus!
    Da braucht man gar nicht frühstücken gehen bei dem reichen Angebot:)
    Sonntags darf bei uns das Frühstücksei nicht fehlen.
    Du hast übrigens bei mir gewonnen 🙂
    Teilst du mir bitte noch deine Adresse per Mail mit?Danke!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.