Hallo ihr Lieben,
endlich ist es soweit. Die Bella macht mit bei der großen Inspirationsrunde von Ines Blog Eclectic Hamilton. Ich wollte schon so lange mal Inspirationsgeber sein, da die Idee dahinter so toll ist, doch irgendwie hat es sich nie ergeben. 

Ich zeige euch heute eine meiner Inspirationsquellen. Der neue Ikea Katalog ist da und er ist so schön geworden. Bei Ikea kann ich mir immer so viel Inspirationen holen, egal ob aus dem neuen Katalog oder auch beim Möbelhaus direkt. Die Ausstellungen sind mit so viel Liebe gestaltet und jedes mal wenn ich da bin, fallen mir ganz viele Sachen ein, die ich noch verändern möchte in unserem kleinen Heim.
neuer Ikea Katalog
Also habe ich mir heute den Katalog geschnappt, mich auf unsere Kuschel-Sternen Decke gelegt und mit Paula ein bisschen geschmökert. Obwohl, also sie hat geschlafen und ich hab mich inspirieren lassen. Ich hoffe ihr hattet auch so tolles Wetter wie wir? Endlich kann ich auch mal Sommer genießen, immer wenn es hier bei uns schön war, waren wir gerade im Urlaub. Also ich hätte gern noch etwas Sommer mit Blumen und frühstücken auf der Terrasse… Herbst, du kannst warten 🙂
Ihr Lieben, bald geht es weiter mit neuen Interior Bildern, ich hoffe ihr freut euch schon darauf!

Ich grüß euch ganz lieb!

7 thoughts on “sunday inspiration no. 1”

  1. Liebste Bella, ich freue mich ja so, dass du nun auch dabei bist!
    Genau diese Doppelseite ist mein Lieblingsbild im neuen Ikea-Katalog. Denn der Raum ist wirklich Inspiration PUR.
    Und ich finde es soooo toll, dass du genau dieses Bild ausgewählt hast. Einfach grandios!!!

    Bin schon sehr auf weitere Inspirationen von dir gespannt!

    Greetings & Love
    Ines

  2. Liebe Bella,
    ich will auch den neuen Ikea-Katalog!!!! Will mich inspirieren lassen…und auch am liebsten noch im Liegestuhl im Garten…

    wünsche dir eine schöne sommerliche Woche
    liebe Grüße
    Petra

  3. Liebe Bella,
    das ist eine schöne Art sich Inspirieren zu lassen…
    Ich habe mich auch riesig gefreut als neu neue Katalog im Briefkasten lag – leider habe ich bis jetzt noch nicht genug Zeit gehabt ihn in Ruhe durch zu blättern…
    Aber die neuen Kollektionen habe ich mir im Einrichtungshaus schon angesehen 😉
    Liebe Grüße, LENA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.