Hallo Ihr Lieben,
zu allererst ein ganz GROßES DANKESCHÖN, an Euch… für die vielen netten Zeilen, die Ihr bei mir hinterlasst, das freut mich wirklich immer sehr. Mit Euch macht das Bloggen einfach sooo viel Spaß!
Mein letzter Post ist schon ein kleines Weilchen her, aber ich habe, genauso wie die Meisten von Euch, im Moment kaum Zeit für irgendwas. Leider bleibt da auch die Weihnachtsstimmung ein bisschen auf der Strecke… Deshalb kann ich Euch heute auch leider nur Bilder aus dem Archiv zeigen, obwohl der Weihnachtsbaum schon seit einer Woche steht und Ihr bestimmt neugierig seid. Aber das Fotomachen kann ich ja dieses Wochenende nachholen 🙂

Bellas Herzenssachen Ikea

Heute geht es also um einer meiner Lieblingsthemen neben Weihnachten: Ikea. ich bin wirklich der größte Fan, gehe so oft zu Ikea und hole mir trotzdem jedes Mal neue Inspiration. Da ja auch Eure Zeit im Moment knapp ist, und jedes Ikea ja anders aufgebaut ist, dachte ich mir, ich zeige heute mal ein paar Ikea-Inspirations- Bilder. Zumal auch dort gerade Weihnachten ist 🙂

Bellas Herzenssachen Ikea

Bellas Herzenssachen Ikea

Ich habe wirklich schon überlegt nach dem Studium vielleicht noch eine Fernweiterbildung im Bereich visuelles Marketing- sprich Dekoration dranzuhängen… Arbeitet einer von Euch in dem Bereich und könnte mir ein paar Tipps und Anregungen geben? Vielleicht bei Depot oder sogar Ikea zu arbeiten, ein Traum jedes Dekobloggers oder?

Bellas Herzenssachen Ikea

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende, ein noch tolleren 3. Advent (die Zeit rast aber auch!!) und ganz viel besinnliche Zeit für Euch und Eure Lieben.
Fühlt Euch gedrückt.

P.S. Ich habe Euch noch ein Paula Bild versprochen, richtig? Dieses hier ist am Nikolaustag entstanden, wo sich die kleine Maus über Ihren winzlings-Schuh (der ganz Kleine, rechts) hergemacht hat 🙂 Drin waren “Hundesüßigkeiten” 🙂

6 thoughts on “★ Die beste Erfindung für Einrichtungsfreunde ★”

  1. Hallo Bella !
    Oh, ich liebe IKEA auch !!! Wir haben das Glück, das hier an jeder Ecke einer ist und man auch mal ganz rasch dort vorbeifahren kann. Natürlich nur, um ein paar Teelichter zu kaufen und dann mit rappelvollem Wagen an der Kasse zu stehen und tiiiiief in den Geldbeutel greifen zu müssen ;o)
    Schöne Bilder hast Du uns da gelassen !
    Und das letzte von Paula ist mal wieder entzückend ! Die kleine Maus ist sooooo süss !

    Sag mal, sind das Gummistiefel ? Was sehen die klasse aus !!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Adventswochenende,
    Anja

  2. Liebe Bella, auch ich liebe Ikea!!! Wenn ich mir überlege, was ich dort in den letzten 35 Jahren alles gekauft, ins Auto verfrachtet, ausgeladen, zusammengebaut habe…Oh je, da kommt EINIGES zusammen. Und…wir schauen immer in der Fundgrube vorbei. Beim vorletzten mal habe. Wir eine 1,80m lange Kommode von Hemnes in fast schwarz entdeckt für kleines Geld. Vorletzte Woche einen 1,40m langen Konsoltisch in Kiefer. Ich habe ihn zu Hause gleich mit Buksboom Farbe in weiß gestrichen. Ich erfreue mich jeden Tag daran. Übernächste Woche fahre ich mit meiner Tochter hin. Sie will in unseren Haus ihre Wohnung um 40qm vergrößern. Es soll dann eine neue Küche geben. Da schauen wir mal und holen uns Inspiration. Schön ist, Ikea ist quasi um die Ecke:-) Aber bei IKEA ist,es,ja eh so…irgend etwas findet man (Frau) doch immer. GELLE;-) Liebe Grüße und einen schönen 3,Advent wünsche ich Dir. Genieße diese,wunderbare Zeit. Alles,Liebe von Linde

  3. Liebe Bella,
    was für schöne Bilder von einem meiner Lieblingsläden :-))))
    Ich könnte dort alle paar Tage hinfahren und einkaufen 😉
    Als ich vor kurzem dort war ( nur für Kerzen und Teelichter
    natürlich ) kam ich mit einem vollgestopften Kofferraum
    wieder nach Hause.Zum Glück kennt mein Mann das schon
    und nimmt es gelassen 😉 Deine Paula ist zuckersüß, wie
    brav sie neben ihrem Schühchen sitzt, toll :-))) Ich wünsche
    Dir einen schönen 3. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

  4. Hallo liebe Bella,

    Ich vermeide es tunlichst all zu oft zu IKEA zu fahren, auch wenn es nur einen Katzensprung entfernt ist. Aber so ist es einfach besser so für meinen Geldbeutel 🙂 Hach, man wird aber auch jedes Mal verführt. Schrecklich.
    Mine bekommt zwischen Weihnachten und Neujahr ein neues Bett, da wird ein Besuch dort unausweichlich und ich freu mich schon… 🙂 Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir zauberhafte Weihnachten. Ruh dich schön aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.