Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr seid wohl auf und der Stress nimmt nicht überhand?

Mein Terminkalender ist zur Zeit schrecklich voll… Arbeit, Studium, Familie, Hochzeit, Hund, Haus, Arzt, so viel ist zu erledigen. Leider bleiben in solchen Zeiten die schönen Sachen immer völlig auf der Strecke. So auch das Bloggen im Moment. Ich nehme mir jetzt trotzdem kurz die Zeit und zeige euch unsere Bilder vom Ostseeurlaub dieses Wochenende.
Ich hoffe Ihr könnt, wenn ihr diese seht, den Stress und die Hektik auch einmal kurz ausschalten und tief durchatmen.
Wir waren 2 Nächte dort oben und es hat so gut getan!
Ich verabschiede mich schon wieder, die Uni ruft. Aber vorenthalten wollte ich euch die Bilder dennoch nicht.
Ich drücke euch ganz dolle, macht es gut, bis bald ♡

9 thoughts on “★ Kurz durchatmen … ★”

  1. Hi Bella,
    so ein Kurzurlaub tut doch unwahrscheinlich gut. Man erholt sich und kann
    dann voller Elan wieder durchstarten! Die Fotos mit den Strandkörben sind sehr schön geworden! Weckt die Lust sich gleich mal reinzulümmeln! ;-)))

    Liebe Grüße, Moni

  2. Liebe Bella,
    schön, dass dir die kleine See-Auszeit so gut getan hat. Tolle Urlaubs-Fotos und die Strandkörbe schön und so ganz anders als die an der Nordsee.
    Liebe Grüße von Tatjana

  3. Liebe Bella,

    wir waren ja auch kürzlich für eine Wochenende an der Ostsee.
    Es ist immer herrlich! Wie ein richtiger Urlaub.
    Ich wünsche dir eine stressfreie kurze Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  4. Liebe Bella,
    danke, dass du uns an deinen Ostsee Aufenthalt teilhaben lässt.
    Da kommt Urlaubsfeeling in mir hoch und ich bin begeistert.
    Meine Eltern und mein Bruder mit Frau und Kindern fahren dieses Jahr auch zum Urlaub an die Ostsee.
    Irgendwann möchte ich da auch mal wieder hin.

    Ich hoffe du kannst dich bald wieder erholen und der Stress wird weniger.
    Doch freu dich, heiraten ist sooooo schön!!!!!!

    Sei ganz lieb gedrückt.
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.