Weihnachtsinspiration Esszimmer { Teil 2 } & Minibloggertreffen

Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch geht es gut? In meinem Umkreis liegen einige mit ner Grippe flach, ich hoffe ihr bleibt verschont! Ihr Lieben, es ist gerade kurz nach 8Uhr und es ist soo unglaublich dunkel draußen, dazu peitscht der Regen. Eigentlich ganz schön um noch etwas im Bett liegen zu bleiben, aber ich muss heute noch arbeiten. Arbeiten??? Auf nem Sonntag??? Als Marketingtante??? Ja ich habe mich freiwillig gemeldet und darf einen ganz wundervollen Adventsmarktstand betreuen. Dort wird gebastelt und da musste ich mich doch freiwillig melden. Ich freu mich schon!
Gemütliche Weihnachtsdeko, Interieur, Dekoration Blog
Dekoration, Einrichtung, Weihnachten, gemütlich, Blog
Für euch gibts heute den 2. Teil der Weihnachtsdeko aus dem Esszimmer. Ich hoffe sie gefällt euch! Momentan gibts so Vieles, was ich euch zeigen möchte, doch reicht die Zeit oft nicht oder es ist schon dunkel und ich kann keine Fotos machen. Meine Instagram-Freunde haben schon eine Neuerung im Schlafzimmer entdeckt. Sobald es hell ist werde ich Fotos für euch machen –  versprochen 🙂
Es ist so schön im Haus, ich sitze so gern mit einer Zeitung am Esszimmertisch, den beleuchteten Weihnachtsbaum im Blick und ein paar Kerzen an. Es ist sooo gemütlich!
Dekoration Weihanchtsbaum rot weiß Blog
Dekoration Weihnachten natürlich rot Blog
Home Living Blog Esszimmer Interieur Dekoration Weihnachten
Jetzt noch zu meiner 2. Teilunterschrift. Wir hatten am Freitag ein kleines Bloggertreffen bei Ikea, es war so grandios. Erst schön gefrühstückt und gequasselt, dann ein wenig Inspiration geholt und ein wenig geshoppt. Getroffen habe ich mich mit der so lieben Doreen von DekOreenBerlin. Es hat uns so großen Spaß gemacht! Meine Mutter war auch mit bei, weil ich so ungern Autobahn fahre in Berlin und wir haben uns einfach alle toll verstanden! Die beiden haben scheinbar auch genau den gleichen Geschmack was Dekozeugens angeht 🙂 Hier noch ein Bild von uns zum Abschluss. Ihr Lieben, ich bin leider schrecklich unfotogen, aber ein Foto musste trotzdem gemacht werden 🙂 Mit so lieben Geschenken wurde ich noch beschenkt! Ein Traum, ich freue mich immer noch wie ein Kullerkeks
Bloggertreffen
 
So, ich werde mich mal fertig machen, mein Arbeitsshirt anziehen und mein Herzensmann zum Bäcker schicken.
Habt einen wundervollen 3. Advent ihr Lieben und bis ganz bald!

P.S. Habt vielen, vielen lieben Dank für eure so lieben Kommentare. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn euch meine Beiträge gefallen

19 thoughts on “Weihnachtsinspiration Esszimmer { Teil 2 } & Minibloggertreffen”

  1. KUNIs little white castle - Antworten

    Liebe Bella!
    Ich bin sehr irritiert….
    Du sollst nicht fotogen sein??? Hä??? Wenn ich mich rausputze seh ich wahrscheinlich nicht so aus wie du morgens nach dem Aufstehen… Und dann noch was??? Himmel, du schaust so aus als wärst du 17 Jahre alt? Wie alt bist du?? Ich muss das jetzt wissen!
    Deine Fotos sind wie immer bezaubernd!
    Bussi Kuni

  2. Tanja Matthes - Antworten

    Hallo Bella,

    Du schaust sehr gut aus :-), man sollte sich nicht immer so unter den Scheffel stellen.
    Deine Bilder sind wirklich sehr heimelig aus Deinem Esszimmer, ich würde mich sofort mit einer leckeren Tasse Chai tee bei Dir an den Tisch setzen wollen. Unser Tisch sieht im Vergleich zu Deinem sehr kahl aus, ich brauche auch eine Etagere und Nüsse und eine kleine Tischdecke und dann dekoriere ich Dir nach, wenn Du erlaubst ;-)?
    Nein, wirklich alles gut!!!
    Ganz lieben Gruß von Tanja aus dem Hutzelhaus
    P.S.: ich wünsche Dir viel Spaß beim heutigen Werkeln…

  3. Eclectic Hamilton - Antworten

    Liebste Bella, du bist doch nicht unfotogen! Wunderhübsch siehst du aus!
    Und dein Esszimmer erst! Gemütlichkeit pur – du abends am Tisch mit Zeitung – einfach herrlich!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

  4. Fannys liebste - Antworten

    Meine liebe Bella,
    so eine zauberhafte und gemütliche Weihnachtsdekoration. Soooo schön.
    Toll das du auch Doreen getroffen hast. Das war sicher ein super Treffen.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Fanny

  5. shabbylinas welt - Antworten

    Hallo liebe Bella,
    Wirklich gemütlich hast du's. Schöne Fotos hast du auch wieder gemacht und heute bist du also fleissig, ja? Da wünsche ich dir ganz viel Spaß. Von eurem Treffen hatte ich schon bei Doreen gelesen. Ist doch suoer, dass ihr nicht so weit voneinander entfernt wohnt….

    Hab einen schönen 3.Advent
    Lg
    Nicole

  6. Fundstücke mit Stil - Antworten

    Liebe Bella,
    Danke für den netten Kommentar auf meinen Blog. Hübsch seht ihr aus Doreen und Du. Ikea ist jetzt nicht so mein Laden, aber so einige Dinge sind auch bei mir eingezogen von Ikea.
    Zu den alten Klappläden kann ich Dir nur sagen, ja ich habe so viele dass ich sie auch verkaufe bei Da Wanda. Schau doch mal in meinen Shop vorbei, wenn Du ihn nicht kennst.
    " Meine-Ideen-Stube " das ist der Name von meinen Shop.
    Ich finde und hast alles so harmonisch dekoriert und sieht so stimmig aus. Gefällt mir.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit, lieben Gruß Ursula

  7. Casa di Böhm - Antworten

    Oh liebe Bella,
    ich habe dich heute gefunden…schön ist es bei dir…komme jetzt gerne öfter…
    Hoffe du hattest einen tollen Tag und kannst heute Abend noch etwas entspannen?!?
    Hab einen guten Start in die Woche…
    ♥-licht das Trümmerlöttchen

  8. Bella Herzenssachen - Antworten

    Huhu du Liebe 🙂
    Wie schön, wenn du jetzt ödter kommen würdest, darüber würde ich mich sehr freuen!
    Und ja ich konnte noch ein wenig entspannen. Wir haben Raclett gemacht am Abend 🙂
    Liebste Grüße und hoffentlich bis bald! <3

  9. Bella Herzenssachen - Antworten

    Liebe Kuni,
    ach Quatsch, dein Profilfoto ist doch toll!
    Und 17 bin ich nicht, vielleicht habe ich mich gut gehalten 😉 🙂 Du kannst ja mal auf der Seite Über mich stöbern, vielleicht findest du da was 🙂
    Liebste Grüße, Bella

  10. BEL ESPACE - Antworten

    Liebe Bella,
    ach, wie nett, dass ihr euch getroffen habt. Ein schönes Bild von euch zwei Süßen.
    Bei dir im Haus gefällt es mir immer gut. Gemütlich und hell – sehr schön!

    Herzliche Grüße
    Nico

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.