★ Jahresrückblick 2014 ★

Hallo meine lieben Leser,
auch bei Bellas.HerzensSachen ist es nun soweit: der letzte Post für das Jahr 2014 steht an. Auch ich wollte für mich und natürlich auch für euch einen kleinen Jahresrückblick vom Blog geben. Dieses Jahr im März ist mein Blog online gegangen und ich hätte niemals damit gerechnet, dass aus dem kleinen Hobby nebenbei das größte und bedeutsamste wird!
Ich hätte auch nie gedacht, dass der Beginn des Bloggens auch den Entschluss mit sich bringen würde, das Hobby zum Beruf zu machen. Ich danke euch von ganzem Herzen für eure lieben Worte bei mir, ihr habt es zu etwas ganz besonderem gemacht für mich.

Ich freue mich immer so sehr über neue Follower, Kommentare oder eine steigende Klickrate, das ist unglaublich. Ihr seid unglaublich. Habt vielen Dank dafür!

Ich bin schon höchst gespannt, wie sich Bellas.HerzensSachen im Jahr 2015 entwickeln wird! Ich hoffe insbesondere in den Bereichen Fotografie und Design weiter voran zu kommen. Denn für mich ist das Design und gute Fotos mit das Herz eines Blogs. Wenn ich die ersten Monate auf dem Blog betrachte, noch mit einer alten Kamera, muss ich doch sehr schmunzeln.

Ich habe hier wirklich viel gelernt. Von euch viel gelernt! Was mir an dem Jahresrückblick so gefällt, ist die Entwicklung, die hier auf dem Blog und Zuhause passiert ist… Das ständig Neuentdeckte und Neuausprobierte gefällt mir wirklich sehr gut und bereitet mir größte Freude.

Noch einmal danke ich Euch für die schöne Zeit und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich glückliche und gesunde Jahr 2015!

Habt einen schönen Silvesterabend, und wir sehen bzw. lesen uns dann im nächsten Jahr!

11 thoughts on “★ Jahresrückblick 2014 ★”

1. Tina/Bellazitronella - Antworten

Liebe Bella,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge sich viele deiner Wünsche erfüllen und das du viele Herzens Momente erlebst.
    Ach wie schön dein Rückblick ist….*freu* 🙂
    Freue mich schon auf ein neues Jahr mit DIR!!!!!!

Deine Tina

*umarme dich*

2. Tanja von Ideenreich - Antworten

Liebe Bella,
    ein sehr schöner Rückblick! So schnell ist dein Blog gewachsen! Aber das passiert eben, wenn man mit so großer Leidenschaft dabei ist wie du! Für 2015 wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und Spaß dabei! Ich freue mich auf das neue Jahr mit dir!
    Alles Liebe, viel Glück und Gesundheit!
    Tanja

3. Wohnakzent - Antworten

ich wünsche Dir, Deinen Lieben und der süßen Paula einen guten Rutsch
    ins neue Jahr und vor allen Dingen viel Gesundheit und Glück.Ich freue mich
    schon sehr auf viele neue Posts von Dir und auf Deine tollen Bilder ( vor allen
    Dingen die Bilder mit Hundetopmodel 😉 Danke für den schönen Rückblick.
    Alles Liebe
    Christina

4. House No.12 - Antworten

Liebe Bella,
    was für ein schöner Rückblick!!! Selbst merkt man es immer am meisten, was sich in einem Jahr alles verändert hat, das geht uns ganz genauso – angefangen von den Bildern über Wohnung und Deko…
    Wir sind schon gespannt, was es bei dir 2015 alles zu sehen gibt. Die Bilder von letzten Post von Paula sind wieder mal zum Knuddeln! Superschön!!!

Wir wünschen dir ein gutes Neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit! (Das gleiche gilt natürlich für Paula!)

Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx