Ihr Lieben,
die Instagramer unter euch haben es schon mitbekommen. Die Bella war im Urlaub und ist so richtig schön braun und erholt zurück gekommen. Naja was heißt braun. Also ihr müsst wissen, dass ich sonst immer eine schöne Kellerbräune habe, das liegt einfach in meiner Natur. Und eine Woche Italien hat meiner Haut zu etwas Wohnzimmerbräune verholfen 😉
Gardasee
Urlaub Gardasee
Urlaub Italien
Gardasee
Es war wirklich bezaubernd am Gardasee, die Unterkunft war perfekt und auch das Wetter hat mitgespielt. Es ist wirklich tierisch kompliziert ein schönes, bezahlbares Ferienhaus zu finden, was auch noch gut gelegen ist und Haustiere erlaubt. Nach tagelanger Suche habe ich aber das perfekte Haus gefunden. Ich muss sagen, die Sonne und die reizvolle Umgebung haben mir so gut getan, dass ich jetzt wieder mit neuem Elan in den Alltag starten kann. Ich beginne jetzt neben meinem Job als Marketing Managerin einen berufsbegleitenden Masterstudiengang in Management und Beratung. Ich hatte diesen Freitag meine erste Unterrichtseinheit und war so aufgeregt wie schon lange nicht mehr. Aber (fast) alle Mitstudierenden waren wirklich sehr nett.
Gardasee
Italien
Italien
Gardasee Urlaub
Urlaub Italien
Gardasee Urlaub
Übrigens wurde der Gewinner meines Giveaways gekürt und freuen kann sich die liebe Jen von bij jen. Sei doch so lieb und lass mir deine Adresse zukommen per Mail an Bella.Herzenssachen@gmx.de. Alle anderen nicht traurig sein, es gibt ganz bald ein neues schönes Giveaway zum Thema Urlaub 🙂
Gardasee Urlaub
Urlaub Italien
Urlaub Italien
Urlaub Gardasee

Italien Gardasee
Ich wünsche euch einen bezaubernden Abend meine Lieben und bis denne 🙂

11 thoughts on “Sommerbräune & Gewinner”

  1. Hach, seufz! Zauberhafte Bilder, liebe Bella.
    Da will man doch auf der Stelle die Koffer packen.
    Mit ein bisschen Bräune und frisch erholt wirst du den neuen Studiengang auch noch wuppen.
    Viel Erfolg!

    Mach dir noch einen gemütlichen Abend.
    glg Nicole

  2. Liebe Bella,
    wunderschöne Urlaubsbilder hast du mitgebracht. Ich hab sie mir jetzt schon mehrere Male angesehen. Paula hat es bestimmt auch gefallen. Für deinen neuen Studiengang wünsche ich dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  3. Liebe Bella,
    das sind wunderschöne Bilder! Am Gardasee war ich noch nie, aber da muss ich ganz dringend mal hin….allein diese Wasserfarbe!! Herrlich. Das sieht nach richtiger Erholung und einer toller Zeit aus.
    Glückwunsch auch an Jen!
    Liebe Grüße
    Smilla

  4. Liebe Bella,
    hach, da kommt man ins Schwärmen und würde sich am liebsten gleich ins Auto setzten und auf den Weg nach Italien machen…
    Tolle Fotos, sieht sehr nach Erholung aus.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße, LENA

  5. Liebe Bella,
    du hast richtig schöne Bilder mitgebracht vom Gardasee und Sonne hast du also auch getankt:)
    Ich war vor Ewigkeiten mal am Gardasee und immernoch erinnere ich mich gerne daran zurück:)
    Einen guten Start in den Berufs,-u. Studienalltag wünscht dir
    Kristin

  6. Liebe Bella,
    was für herrliche Bilder……
    Traumhaft schön, das sieht nach Erholung pur aus…..
    Und was lese ich zwischen den Zeilen….meinen Namen….Juhu ich freue mich….
    Mail schicke ich dir gleich….
    Ganz liebe Grüße
    von einer freuenden Jen

  7. Liebe Bella,
    wenn ich deine tollen Bilder anschaue, werde ich gleich urlaubsreif…am Gardasee war ich schon ewig nicht mehr…ich hoffe du hast dich gut erholt, aber es sieht ganz danach aus! Wünsche dir viel Spass und Erfolg im neuen Beruf bzw. Studium.

    Liebe Grüße
    Petra

  8. Liebe Bella,
    ich wollte mal wieder hallo sagen ich war schon länger nicht mehr hier in der Bloggerwelt.
    Ich war auch so öfters am Gardasee und jetzt wo ich Deine Bilder sehe, kommen Erinnerungen.
    Das erste Mal da war ich 19 Jahre alt. Und ich war ganz begeistert.
    Lieben Gruß Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.