Kategorie: Fashion

Halloween_Totenmaske.JPG

Happy Halloween in 30 Minuten

Ihr Lieben, morgen ist es soweit. Die Nacht des Grauens steht uns kurz bevor. Man kann es mögen, muss es aber nicht. Wir feiern Halloween mit Familie und Freunden bei uns zu Hause mit lecker Kürbissuppe und gruseligen Spielen 🙂 Damit ich nicht schon wieder als Mumie gehen muss, weil ich zu spät dran bin,

✪ Der kleine Hochzeits-Knigge für den Gast ✪

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch ein paar Tipps geben zum Thema: Wie bin ich der perfekte Gast auf einer Hochzeit. Ein kleiner Mini-Knigge sozusagen 🙂 Denn nicht nur das Brautpaar hat viel zu bedenken, ein guter Gast trägt auch zum Gelingen der Feier bei! Eigentlich sind das alles Sachen, die selbstverständlich sind, doch

★ Bella auf Ringsuche und der Stand der Dinge ★

Hallo meine Lieben, ich habe es ja schon halb angekündigt, was das Thema des heutigen Post sein wird: die große Eheringsuche. Insgesamt werde ich heute etwas aus dem Nähkästchen plaudern und ein bisschen über den Stand der Hochzeitsvorbereitungen erzählen. Vor 2 Wochen war ich in einem Brautkleid Geschäft und habe ein paar Kleider anprobiert. Irgendwie

★ Wer hat an der Uhr gedreht … ★

… ist es wirklich schon so spät? Damit ein ganz großes Hallo an euch, ihr Lieben. Wir haben ja schon Mitte der Woche, nur noch 2 Tage Arbeit, dann ist wieder Wochenende. Unglaublich wie diese Woche die Zeit rast! Ich wollte euch noch was gaaanz Tolles zeigen: meine neue Uhr aus rosè Gold! Ich bin

Willkommen_Magazin_Inspiration
Wie schön, dass du zum Bellas.HerzensSachen Magazin gefunden hast.

Hier findest du alles zum Thema Home & Living und all die Dinge, die für Bella das Leben noch schöner und so richtig lebenswert machen. Vor allem Einrichtungsideen im skandinavischem Landhausstil, Neues aus dem schwarzen Schwedenhaus und kleine Tipps für ein nachhaltigeres Leben, gibt es hier zu entdecken.  Auch über die kleine Hundedame Paula berichtet Bella gern. In ihrem Landhausgarten zeigt sie dir die schönsten Ecken für eine kleine Lesepause mit deinem Lieblings-Magazin. Schau dich einfach ein bisschen um, mach es dir mit einer Tasse Tee und einer Zimtschnecke gemütlich bei ihr. Fühl dich einfach wie bei einer guten Freundin Zuhause.

Signatur Bella
Du möchtest über alle Neuigkeiten informiert werden?
Kategorien
Archive
Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.