Kategorie: Jahresrückblick

Jahresrückblick_2018_BellasHerzenssachen

Jahresrückblick 2018 – von Arbeit und Erfolg

Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vorüber gegangen und ich sitze hier auf der Couch, Paula schläft ganz lieb neben mir, und schreibe den Jahresrückblick 2018. Es gibt Posts, die schreibe ich ganz schnell runter und habe dazu noch ein dickes Lächeln auf den Lippen. Und es gibt Posts, wie den jährlichen Jahresrückblick, da

Jachresrückblick 2017

Mein Jahresrückblick 2017

Wow. Das ging schnell. Ich hatte das Gefühl, noch vor kurzem in Dänemark den Sommer genossen zu haben und nun ist auch schon wieder der 31. Dezember 2017 Geschichte. Manche Posts schreibt man ja als Blogger besonders gern. Neben dem Bellas.HerzensSachen Adventskalender 2017, den ich mit Freude für euch geschrieben habe, ist es der Jahresrückblick,

Jahresr-25C3-25BCckblick2016.png

Bye bye 2016 {Jahresrückblick}

Meine Lieben, so schnell ist das Jahr 2016 wieder rumgegangen. Ich möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen, wieder einen kleinen Jahresrückblick zu erstellen. Ich mache das so gerne für mich, aber natürlich auch für euch. Nicht nur im Haus wurde der ein oder andere Teppich hin und her geräumt, die Wände neu gestrichen, Kissenbezüge

Willkommen_Magazin_Inspiration
Wie schön, dass du zum Bellas.HerzensSachen Magazin gefunden hast.

Hier findest du alles zum Thema Home & Living und all die Dinge, die für Bella das Leben noch schöner und so richtig lebenswert machen. Vor allem Einrichtungsideen im skandinavischem Landhausstil, Neues aus dem schwarzen Schwedenhaus und kleine Tipps für ein nachhaltigeres Leben, gibt es hier zu entdecken.  Auch über die kleine Hundedame Paula berichtet Bella gern. In ihrem Landhausgarten zeigt sie dir die schönsten Ecken für eine kleine Lesepause mit deinem Lieblings-Magazin. Schau dich einfach ein bisschen um, mach es dir mit einer Tasse Tee und einer Zimtschnecke gemütlich bei ihr. Fühl dich einfach wie bei einer guten Freundin Zuhause.

Signatur Bella
Du möchtest über alle Neuigkeiten informiert werden?
Kategorien
Archive
Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.