Dies und Das und schlechtes Wetter

Hallöchen Ihr Lieben 🙂
So, ich weiß Ihr erwartet noch einen Haul, die Bilder sind gemacht und warten nur noch darauf veröffentlicht zu werden UND Ihr könnt Euch auf meinen Geburtstagstisch freuen, denn auf dem sind gaaanz tolle Dekosachen gelandet. Aber für heute Abend nur noch was “schnelles”…

Einfach mal eine kunterbunte Mischung. Zu meinem Geburtstag waren wir Brunchen und da hab ich ein kleines Törtchen bekommen, das so gut aussah, dass ich es einfach fotografieren musste 😉

Und noch ein paar Bilder vom schönen “Schlößchen”, vielleicht kennt es ja jemand? 🙂 Das Motiv ist mir auch vor die Linse gesprungen, und ich musste es Euch zeigen.

Und von Blümchen, weil die in den Parks einfach zu schön sind oder? Ich meine die blühen ja zur Zeit in jedem Park und das sieht einfach so toll aus, insgesamt klasse, wie weit die Natur schon ist, sooo schön grün 🙂
Heute waren meine Lieblings-Unimädels da, leider konnten wir nicht draußen sitzen, weil es einfach schon seit ein paar Tagen regnet und düster ist. Umso schöner jedoch die Wolkenspiele 🙂 Aber es war trotzdem so schön mit euch!

Ich wünsche Euch einen feinen Abend und hoffe Ihr seid gespannt auf die angekündigten Posts!
Eure

5 thoughts on “Dies und Das und schlechtes Wetter”

  1. Sylvie - Antworten

    hallo bella, nachträglich auch von mir die besten glückwünsche zum geburtstag! wohnst du in potsdam? wir sind in babelsberg zuhaus 😉 liebe grüße, und heute scheint die SONNE!!!! sylvie

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.