Ihr Lieben, wisst ihr was heute ist? Der erste Advent! Und wisst ihr was wir nun machen können? Unsere erste Kerze im Adventskranz anzünden! Ich finde dieses Lichtlein anzünden ja immer totaaaal schön. Es ist fast schon ein wenig romantisch, zum Adventskaffee die Lichter nach und nach anzuzünden. Da ihr meinen Adventskranz ja noch gar nicht gesehen habt, wird das heute im Türchen Nummer 3 natürlich ganz schnell nachgeholt!

Adventskranz extravagant   Adventskranz DIY Vase

Unser Adventskranz in der Vase

Ich habe in diesem Jahr eine super schöne und klassische Vase gekauft. Leider hatte sie bislang noch nicht ihren Bühnenauftritt haben können, da ich nicht die passenden Blumen hatte. Die Idee, die Adventskerzen in die Vase zu stecken, finde ich aber sehr schön. Somit wirkt das Adventsgesteck dieses Jahr richtig edel wie ich finde.

Die Jahre davor fielen die Adventsgestecke immer recht natürlich aus und waren oftmals auf Holztabletts arrangiert. Ein Weihnachten hatte ich aber auch meine Kerzen auf ein Etagere drapiert, auch nicht schlecht!

Adventskranz stilvoll besonders

Adventskranz in Vase besonders

Wie sieht der Adventskranz dieses Jahr bei euch aus? Macht ihr ihn immer selbst oder kauft ihr ihn? Habt ihr jedes Jahr das gleiche Konzept oder variiert ihr?

Ich hoffe euch gefällt mein Kranz und wünsche euch ganz viel Spaß beim Kerzenanzünden! Nehmt euch die Zeit für ein schönes Kaffeetrinken mit Gebäck und eurer Lieblingsweihnachtsmusik!

Alles Liebe,

Signatur

5 thoughts on “{3. Dezember} Unser Adventskranz im Advent”

  1. Verspätete Auszeit
    Liebe Bella,
    Waschmaschine -läuft, Staubsauger-lief, Gießkanne- lief(natürlich nicht allein, meine Blumenrunde liegt immer fest auf dem Sonntag), Herd- läuft gleich……und nun meine Auszeit mit einer Adventskalenderrunde!!! Danke das du dir so viel Arbeit gemacht hast um uns eine schöne Auszeit zu bereiten. Dein Adventsgesteck sieht wirklich edel aus und die kleinen Federn- Klasse!
    Liebe 1. Adventsgrüße von Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.