★ bezauberndes Pärchenshooting ★

Hallo meine Lieben,

zwischen den ganzen tollen Weihnachtsdekorationen, die im Moment auf den ganzen tollen Blogs gezeigt werden habe ich heute die große Freude Euch ein paar Pärchenfotos zeigen zu können. Hierbei ein großes Dankeschön an das bezauberde Paar, dass ich einige Bilder veröffentlichen darf. Wundert Euch nicht, ich habe natürlich auch direkt Bilder von dem hübschen Mann gemacht, aber er möchte nur die Bilder zeigen, auf denen er nicht ganz zu sehen ist, was natürlich völlig in Ordnung ist. Zu allererst muss ich sagen, dass mir das Shooting wirklich allergrößte Freude bereitet hat, auch wenn es sehr kalt war sind schöne Bilder von den beiden entstanden. Auch das tolle Paar selbst hat alles mitgemacht und wir hatten wirklich großen Spaß. Aber jetzt lasse ich die Bilder für sich sprechen, ich hoffe sie gefallen Euch!


3 thoughts on “★ bezauberndes Pärchenshooting ★”

  1. Avatar Schäätzelein - Antworten

    Hallo Bella!
    Die Bilder sind toll geworden, euer Einsatz mit Mütze und Handschuhen hat sich gelohnt!
    Haben die 2 schon gleich Etwas, dass sie an Weihnachten verschenken können.
    Mir gefallen die Detailfotos, wie die zwei Hände und das von den coolen Schuhen, echt gut 🙂
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

  2. Avatar Tonkabohne Sabine - Antworten

    Liebe Bella,
    Die Fotos von Deinem Shooting sind echt klasse geworden, sehr schöne Detailaufnahmen 🙂
    Da haben die Beiden eine schöne Erinnerung…
    Ähh, wobei ich sagen muss an Paulas Fotos kommt nichts ran, hüstel.
    Liebe Grüße an Dich und an meine Süße,
    Sabine

  3. Avatar bettina.kr - Antworten

    Liebe Bella,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und du hast mich mit deinen tollen Fotos gleich verzaubert. Ich folge dir nun ab jetzt 🙂 Und werde noch ein bisschen durch deinen Blog stöbern.

    Liebe Grüße,
    Bettina

Leave a Comment