lang lang ist´s her…

Hallo Ihr Lieben,
Ihr wundert Euch bestimmt: Was macht Bella denn hier? Die war doch schon eeeewig nicht mehr bei uns. Ja Ihr habt Recht meine Lieben, aber schon seit einiger Zeit kitzelts mir wieder in den Fingern.

Ich hatte ja eine wirklich lange Blogpause und bin mir immer noch nicht schlüssig, ob es gut ist wieder zu bloggen. Auf der einen Seite hatte ich immer das Gefühl, das das Bloggen mich unter Druck gesetzt hat, immer Neues zu zeigen, am besten jeden Tag umzudekorieren und ganz viel zu kommentieren, dafür fehlte und fehlt mir auch immernoch die Zeit. Auf der anderen Seite hatte ich so unglaublich viel Freude an Euch und auch an Euren lieben Kommentaren.
Da ich nicht von Euch erwarten kann, dass Ihr hier kommentiert, ich aber trotzdem gerne Feedback hätte, habe ich unter den Post eine Zeile mit Abstimmbalken eingefügt, was Klügeres ist mir nicht eingefallen 😀

Soo verpasst habe ich ja einiges, also fange ich jetzt mit einem ganz starken Cut nach dem Sommer einfach mal mit meiner Herbst-Deko an 🙂 Also wenn man das überhaupt Herbstdeko nennen mag…  Ich habe einfach ein paar bunte Blätter hier und da mal einen Kürbis verteilt und das sollte genügen 😉 Im letzten Jahr sah unser Häuschen aus wie im Herbstwald vor lauter Deko, doch diese Jahr hab ich keine Lust mehr auf die ganzen Ameisen und Spinnentiere die automatisch mit ins Haus kommen…
Heute Abend gibt es auch wieder einer meiner berühmt berüchtigten Kürbissuppenessfeste mit meiner Familie, darauf freue ich mich schon immer das ganze Jahr, besonders auf das leckere Zwiebelbrot dazu yummi 🙂

So Ihr Lieben, das wars auch schon wieder von mir, nicht das ich noch Muskelkater in den Fingern vom Tippen bekomme 😉

Fühlt Euch gerdückt, Eure

Bella

13 thoughts on “lang lang ist´s her…”

  1. Smilla G. - Antworten

    Liebe Bella,
    wie schön, endlich wieder von Dir zu lesen!
    So wie Dir geht es wohl vielen im Moment….da bist Du nicht allein! Und auch ich merke, dass ich nicht immer überall kommentieren kann….es gibt ja auch das Leben 1.0 ausserhalb des Netzes.
    Deshalb kommentiere ich weniger, versuche immer noch zweimal in der Woche zu bloggen, was nicht immer gelingt (wie diese Woche z.B.)…aber das ist doch auch gar nicht schlimm!
    und ganz ehrlich: es gibt Blogs, da hab ich schon zigmal kommentiert und noch nie einen Kommentar "zurück bekommen"….na und??? das macht gar nix, denn ich kommentiere weil mir etwas gefällt…..und nicht mit dem Anspruch auf einen Gegenkommentar! Also lass Dich nicht stressen, ich freu mich hier ab und zu von Dir zu lesen!

    Und um es nicht zu vergessen: Deine Bilder sind wieder ganz wunderbar geworden!

    Liebe Grüße und geniesse den Herbst
    Smilla

  2. HomeLove - Antworten

    Hallo liebe Bella !
    Oh wie schön, etwas von Dir zu lesen ! Erst gestern habe ich an Dich gedacht und mich gefragt, ob Du gar nicht mehr bloggen magst.

    Ich weiss, was Du meinst. Aber für mich musst Du nicht umdekorieren oder umgestalten oder zig Bilder zeigen.
    Ich schaffe das auch nicht ! Bitte setzt Dich selber nicht unter Druck ! Nachher verlierst Du noch die Lust am Bloggen und das fände ich sehr schade, denn ich bin gerne hier bei Dir.

    Liebste Grüsse,
    Anja
    P.S. Und wenn Du keine neue Photos hast, darfst Du gerne Bilder von Deiner süssen Maus zeigen ! Die gehen IMMER *kicher*

  3. Emma - Antworten

    Hallo Bella,
    ich bin neu hier und auch wenn du nicht oft schreibst, finde ich deinen Blog sehr schön. Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut. Besonders die Zierkürbisse haben ein schönes Plätzchen bekommen. Die Bilder sind einfach toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  4. House No.12 - Antworten

    Liebe Bella,
    schön von dir zu lesen…und ein Post mit klasse Bildern! Bei uns ist es zur Zeit auch hektisch und wir kommen irgendwie zu nichts…also alles ganz normal. Lass dir einfach Zeit…

    Wünschen dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße und einen dicken Drücker für Paula
    Petra & Jinx

  5. Andy Alltagsfreuden - Antworten

    Halli Hallo,
    wunderschöne Herbstdeko hast du da 😉
    Mit den Kommentaren, ach… das geht mir genauso,
    handhabe es einfach so wie es deine Zeit erlaubt und mach dir keinen Kopf darüber.
    Es gibt wichtigeres im Leben als den Blog.
    GLG Andy

  6. Manuela Grolimund - Antworten

    Hallo Bella!
    Freu mich sehr von dir zu lesen. Ach weißt du, mir geht's doch genau so. Ich hab so viele tolle Mädels kennen gelernt durchs Bloggen! Ich selber Blogger auch nur ein bis zwei Mal im Monat. Ich lese fast immer, kommentiere was gefällt, den Rest mache ich von der verfügbaren Zeit abhängig. Es frisst schon echt viel Zeit. Nun ja, schade ist es trotzdem sich gar nicht mehr zu zeigen.
    Hab's easy!
    Ich grüß dich lieb.
    Manuela

  7. Sterndal - Antworten

    Liebe Bella,
    ich glaube wir haben alle das gleiche Problem.
    Deshalb mach dir keinen kopf darüber!
    Mach es einfach so wie dir es die Zeit erlaubt und wie du Lust hast,
    das wahre Leben geht einfach vor!
    GLG Brigitte
    die deine Herbstdeko wunderschön findet 😉

  8. Tonkabohne Sabine - Antworten

    Liebste Bella,
    Ist das schön wieder von Dir zu lesen, ich freue mich sehr 🙂
    Mit dem bloggen und dem kommentieren soll es jeder halten wie er möchte…
    Deine Herbstdeko gefällt mir sehr.
    Viel Spaß beim Kürbisfest und Grüße an den Hund,
    Sabine

  9. Anonym - Antworten

    Liebe Bella.
    Ich kann mich nur allen Kommentaren anschließen und finde Du mußt weiter machen.Natürlich nur so ,dass es Dir auch Spaß macht.Schon oft hab ich es bei Dir angesprochen ,dass ich davor angst habe -unter großen Streß stehen zu müssen ,wenn man einen Blog hat.Du hast mir dann gesagt ,es ist jedem selbst überlassen ,wann man bloggt.
    Bitte schreib weiter und geh Deinen Weg .. – ich möchte doch noch viel lesen von Euch Dreien 😉
    Bis bald LoRie

  10. Fee(t)räume - Antworten

    Hallo Bella, schön, wieder einmal von Dir zu lesen. Auch ich verstehe Dich sehr gut, weil es mir ebenfalls so geht. Ich fühle mich auch oft unter Druck, zu fotografieren und zu bearbeiten, den Post zu schreiben , um dann manchmal auch enttäuscht zu sein, das ich so wenig Feedback bekomme. Oder das ich bei so vielen mich angemeldet und kommentiert habe und nichts zurück kommt. Aber wahrscheinlich muss man die Dinge einfach entspannter sehen und in erster Linie das reale Leben leben. Es grüßt Dich herzlich Linde von Fee(t)räume

  11. WuschelFlöckli - Antworten

    Jipiiii Bella ist wieder da 🙂
    Ich kann Dir nachempfinden , ich bloge auch nur noch wenig da mir immer mehr die Zeit fehlt. Aber ich merke das es mich jetzt auch wieder in den Fingern juckt. Vielleicht liegt es am Herbst … Auf jeden Fall bin ich froh das Du noch blogst und Ronja auch 🙂
    Du hast eine wunderschöne Herbstdeko! Ich finde es so toll wenn man das Talent zum Dekorieren hat. Ich bin da leider recht talentfrei 🙂
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Die Tanja und die Ronja

  12. Tina/Bellazitronella - Antworten

    Bella 🙂 Schön, dass du wieder daaaaaaaaa bist.
    Ich bin Blog- technisch auch zurück getreten. Lieber wenige Posts die dafür aber mit ganz viel Liebe gell?

    Freue mich immer sehr über deine schönen Fotos!!

    Viele Grüße
    Tina

  13. Tina/Bellazitronella - Antworten

    Hallo liebe Bella,
    jaaaa stimmt die habe ich auch…Die Fructoseintoleranz. Ich esse ihn auch nicht mehr den Kuchen….Für meinen Freund hab ich ihn gemacht…..
    Mich erfreut alleine schon der Duft.

    Danke für dein liebes Kommentar.

    Viele, viele Grüße
    Deine Tina

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.