Mein erster kleiner Herzens.DIY

Heute mal ein kleiner DIY für Euch 🙂
Ich habe im Schlafzimmer ein Bild aus 4 Leinwänden gemalt, vor einer Weile schon. Die Farbe passte 1A, da wir hier auch 2 Wände in dunkelrot haben. Die Farbe finde ich sehr schön und eigentlich war das Bild mit der Pusteblume auch gar nicht mal von schlechten Eltern, aber irgendwie habe ich es mir übersehen.

 Da kamen Biancas Beiträgevon Wohnlust genau richtig. Sie hatte nämlich Schaltafeln (ehrlich gesagt keine Ahnung was das sind, wohl irgendwas, was man im Baumarkt kriegt und bemalt richtig gut aussieht) mit schönen Ornamenten bemalt. Und das wollte ich auch. Also auf den Leinwänden (mal sehen, ob ich vielleicht auch noch ne Schaltafel organisiert krieg und mich da künstlerisch auslassen kann 😉 ). Also habe ich die dunkelroten Leinwände weiß überbemalt (bestimmt 6 Mal , während mein Herzensmann immer mit dem Fön hinterher ist um die Dinger schneller zu trocknen, Danke nochmal an dieser Stelle <3 ).

 Dann das Muster übertragen und mit Edding (ich hatte gerade keine schwarze Farbe im Hause und warten wollte ich auch nicht, hihi) ausgemalt. Also uns gefällt das Ergebnis richtig gut! Was sagt Ihr? Besser als vorher?

So das wars heute auch schon wieder von mir, etwas kurz aber bald gehts mit meiner Mama los zu ner Irish Dance Show, ich freue mich schon richtig dolle und muss mich wohl noch ein bisschen “herrichten”. Ihr wisst schon, dieser Stepptanz wo die immer alle so synchron auf der Bühne rumhoppeln 😉

Bis bald und alles Liebe
Eure

5 thoughts on “Mein erster kleiner Herzens.DIY”

  1. Anonym - Antworten

    Ich finde, dir sind deine Bilder richtig gut gelungen. Die Pusteblume sah zwar auch nicht schlecht aus vor allem weil du echt gut malen kannst, aber ich steh auf so schwarz-weiße Muster und Ornamente. Das passt echt gut zusammen. Hut ab auch, dass dein Herzensmann da durchgehalten hat 😉
    Liebe Grüße, Sophie 🙂

  2. Frau Kim - Antworten

    Na wie gut, dass er trocken geblasen….äh pustet hat und nich' du…….dit hätt ja herrliche Sätze gegeben *lach*

    Aber du bist echt ein hartes Mädel……..mit 'nem Edding? Alle Achtung!
    Dafür gebe ich dir schon mal ein Pluspunkt in Sachen Geduld ;o) und richtig toll glungen sind die die Muster auch. Besonders das letzte Viereck gefällt mir sowas von gut. Hast du SUPER gemacht!!!

    Ich wünsch euch super viel Spaß bei der Dance-Show……..ich kenn Riverdance…..ist sicher sowat ähnliches, hm? Gaaaaanz toll und ich wette, du bist nachher von den Socken ;o)

    Alles Liebe…
    Kim

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.