Zu Besuch in fremden Gärten Teil 2

Ach Ihr Lieben,
wie schön, dass Ihr immer noch bei mir lest und so lieb kommentiert. Ich muss Euch mal sagen das ich Euch dafür sehr sehr dankbar bin. Wisst Ihr, es gibt auch einen Grund dafür, dass ich Euch in letzter Zeit so sträflichst vernachlässige. Ich schaffe es nicht, mir Eure tollen Posts anzugucken, Kommentare schreiben ist auch schwer, geschweige denn selber einen Post zu verfassen. Der Grund ist Folgender: Abschlussprüfungen. Das sagt denke ich schon alles, ich komme leider zu gar nichts mehr *heul*

Aber Ihr Lieben, ein Ende ist in Sicht, in 3 Wochen sind zumindest die Prüfungen überstanden, von Hausarbeiten reden wir hier mal nicht, und dann kanns auch schon weitergehen mit dem Vollzeit Bloggen 🙂
Also hab ich mich heute mal zusammengerissen, die Hefter weggelegt um Euch mal wieder zu besuchen.

Heute gibt es auch noch den 2. Teil der Bilder vom Tag des Offenen Gartens. Ich hoffe sie gefallen Euch! Das Wetter bei uns ist leider alles andere als schön, umso besser, dass auf den Bildern die Sonne scheint 😉
Wie klasse ich es fand, dass Ihr alle auch so gerne einen Tag des offenen Hauses haben wollt *grins*…

Ich lasse Euch einfach mal in Ruhe gucken und begebe mich am Besten gleich noch auf eine Runde Blog gucken mit Euch!

Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, aber ich weiß ja das Ihrs nicht seid 😉

Fühlt Euch gedrückt,
Eure

9 thoughts on “Zu Besuch in fremden Gärten Teil 2”

  1. Tina/Bellazitronella - Antworten

    Hallo liebe Bella,
    natürlich sind wir NICHT böse.
    Ist doch alles ganz logisch, das du da wenig Zeit hast .
    3 Wochen noch durchhalten !!Dann hast du es geschafft. Super!!!

    Zum Glück ist meine stressige Woche mit Arzt und Hochzeiten schon vorbei. Und ab jetzt heute beginnt das Wochenende 🙂

    Deine Fotos sind wieder wunderschön.
    Danke dafür.

    Viele, viele Liebe Grüße
    Deine Tina
    *wink*

  2. HomeLove - Antworten

    Hallo liebe Bella !
    Natürlich bin ich Dir auch nicht böse !
    Ich freue mich einfach, wenn Du mal wieder etwas postest und bin sonst ganz geduldig und warte ;o)
    Abschlussprüfungen sind ausserdem wichtiger ! Ich drück Dir schon mal die Daumen !

    Die Gärten, in denen Du warst, sind sooo toll ! Ich würde so etwas auch gerne mal machen und muss mal schauen, ob es hier
    in der Gegend so etwas gibt.

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Anja

  3. DekoreenBerlin - Antworten

    Hallo Bella,

    sei nicht traurig, dass s diesmal nicht geklappt hat mit den Nettigkeiten.
    Es werden noch mehrere Runde bei mir kommen.
    Ich bin irgendwie selbst in die Eine oder Andere hineingeraten teilweise ohne es zu merken… 🙂
    Wo wohnst du eigentlich, das du dich mit den Veranstaltungen hier so gut auskennst?
    Fete de la musique hatte ich als Alternative auch überlegt, aber es ist mir echt zu ungemütlich draußen.
    Kalt und grau! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Und drücke alle Daumen bei der Prüfung.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  4. Smilla G. - Antworten

    Liebe Bella,
    bald hast Du´s geschafft, hier sind alle Daumen gedrückt!

    so schöne Bilder…..manchmal möchte ich aus den ganzen tollen Gartenbildern auf den Blogs einen ganz einzigartigen Garten "backen"…wäre so toll, wenn das ginge oder?
    Liebe Grüße
    Smilla

  5. Manuela Grolimund - Antworten

    Liebe Bella
    Ach lass dir nur Zeit für alles was jetzt wichtiger ist. Wir laufen nicht weg;) freue mich bis du wieder Zeitnhast an deinen jetzigen Bildern. Die sind toll diese Gärten. Schmelz.
    Ich drück dich auch mal lieb. Hast ja mich auch;)))
    Manuela

  6. Sterndal - Antworten

    Liebe Bella,
    zuerst mal moechte ich DANKE sagen, dass du trotz der stressigen Zeit und deiner Abschlusspruefung bei uns vorbei schaust und kommentierst. Das ist nicht selbstverstaendlich. Ganz lieben Dank dafür!!! Ich druecke dir natuerlich feste die Daumen…und ganz bald hast du es ja geschafft!
    Uff…das ist alles schon ein weilchen bei mir her, kann mich aber noch sehr gut daran erinnern.
    Nun ja, umso schoener finde ich teil 2 deiner besuchten Gaerten. Mein Traum waere ja auch uneinsehbare rundgeschwungene Gartenecken, in denen zwei Liegen zum Verweilen einladen. Die finde ich so wunderbar. Bis mein Garten allerdings so uneinsehbar wird dauert es sicherlich noch ein paar Jahre, da wir vor zwei Jahren die Heckenbepflanzung in Angriff genommen haben. Und so was dauert…
    Einen Schaukelstuhl im Garten koennte ich mir auch super vorstellen. Das ist DIE Idee!
    Mal sehen ob sich dies umsetzen laesst.
    Hab noch einen hoffentlich nicht zu stressigen Sonntag und viel Glueck fuer deine Pruefungen!
    LG, Brigitte

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.