So… ich möchte jetzt einmal einen großen Applaus von euch hören! Ich habe nämlich stundenlang alle Geschenke gründlich und mit ganz viel Liebe zum Detail eingepackt. Bereits 2 Tage vor Weihnachten stehen nun alle Geschenke fein sortiert unter dem Weihnachtsbaum. Bereit, ausgepackt zu werden. Diese Jahr habe ich eine ganz besondere Geschenkverpackung gekauft. Könnt ihr das Geschenkpapier mit den Nussknacker-Hunden sehen? Ist das nicht das süßeste Geschenkpapier aller Zeit? Ich liebe es und würde es auch super gern zu allen Anlässen nehmen. Nussknacker-Hunde-Motiv? Die perfekte Geschenkverpackung, ob Geburtstag, Ostern oder Hochzeit *lach*.

Geschenkverpackung Französische Bulldogge

Geschenkverpackung mit Liebe zum Detail

Wie lange braucht ihr immer bis alle Geschenke eingepackt sind? Eigentlich finde ich ja solche Geschenktüten auch nicht schlecht. Und umweltfreundlicher sind sie auch, als die 3 Rollen Geschenkpapier, die dann zum Schluss im Müll landen. Besonders gern verpacke ich die Geschenke immer noch mit einem kleinen Tannenzweig. Da wir mitten im Nadelwald wohnen, ist nichts einfacher als das, sich die Zweige zu besorgen. Ich mache die Tür zum Garten auf und schon liegen die Zweige auf dem Rasen… super praktisch. Das ist aber auch das einzig gute an einem Nadelwaldgarten *zwinker*.

Geschenke unterm Weihnachtsbaum

Heute Abend geht es zu unserem 2. Familienevent. Ich hatte ja bereits berichtet, dass wir uns dieses Jahr lieber Unternehmungen schenken anstatt Materielles. Ich bin schon total gespannt, was wir machen und werde euch morgen berichten.

Ein schönes Weihnachtswochenende und viel Spaß beim Geschenkeverpacken.

P.S. Ich verpacke am liebsten mit einer schönen Weihnachts CD im CD-Spieler

Alles Liebe,

 

One thought on “{23. Dezember} Die perfekte Geschenkverpackung”

  1. Liebe Bella,
    es sieht toll aus unter deinem süßen Baum, mit wieviel Liebe du alles verpackt hast. Da werden deine Lieben sich sicher sehr freuen und ich bin gespannt was du von der Unternehmung erzählst, die ihr mit der Familie gemacht habt.
    Morgen ist es soweit, das Fest beginnt, das ist schön, dafür gibt es kein Türchen mehr zu öffnen, das ist traurig.
    Habe lieben Dank für all deine Mühen und Geschichten, glaube nicht, das ich Morgen zum Kommentieren Zeit finde 🙂
    Ein wundervolles Weihnachtsfest wünscht
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.