Hallo meine Lieben! Sommer, Sonne, Meer und Strand? Ich finde in den Sommermonaten darf es auch im Haus ein bisschen maritim anmuten. Unser maritimes Esszimmer finde ich bringt so richtig Sommerstimmung in die Bude und bis zum Urlaub in Dänemark kann man so ganz prima die Zeit überbrücken!

maritimes Esszimmer

Esszimmer Deko

Ich kann es wirklich nicht mehr abwarten und würde am liebsten schon jetzt den Bikini einpacken. Und ganz besonders freue ich mich, da wir dieses Jahr ein wundervolles Ferienhaus (natürlich in schwarz!) in Dänemark ergattern konnten: Man macht die Terrassertür auf und spürt direkt den Sand unter den Füßen. Ich wollte schon immer mal meine Ferien in einem Dünenhaus verbringen – nur 10m vom Meer entfernt! Also wenn das kein Traum ist? *grins*

Paula

Da wird auch unsere kleine Paula sich freuen. Sie liebt es am Strand zu buddeln und in die Wellen zu rennen. Schwimmen kann sie leider irgendwie nicht, dafür hat sie einen zu kräftigen Oberkörper (oder sie stellt sich nur etwas dümmlich an) *lach*. Hoffentlich hält sich das Wetter in Dänemark und wir können dort die Sonnenstrahlen auf der Haut spüren. Aber ein bisschen durchhalten, bis zum langersehnten Urlaub, muss ich noch. Auch im letzten Jahr waren wir schon in Dänemark. Da wir immer mit Paula fahren, tuckeln wir mit Hund und dem Auto immer ganz Europa ab, aber Italien, Frankreich, Holland, Dänemark, Schottland und co. sind ja auch schön!

Esszimmer Deko

Plakat Bild maritim

Martime Deko im Esszimmer

Und so lange freue ich mich einfach über mein maritimes Esszimmer mit Ruder, blauen Kissen und meinem Paula-Ostsee-Bild. Habt ihr auch meinen Nezugang entdeckt? Das Bild mit den Walen habe ich aus dem Holland Urlaub mitgebracht. Ich finde es ist mal ganz was anderes und es gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Später soll es dann in das Gästebad im neuen Haus wandern.

maritimes Esszimmer

Was meint ihr? Ist maritime Deko noch IN? Trotz des Minimalismus? So dezent wie bei uns im Esszimmer, finde ich es ganz schön! Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochende und grüße euch ganz lieb! Haltet durch bis zu eurem Urlaub… Wo geht es bei euch so hin?

Alles Liebe,

2 thoughts on “{hello summer} Maritimes Esszimmer”

  1. Allerleibste Bella,
    viel zu lange war ich nicht hier…halt, das stimmt natürlich nicht…ich war da aber ich habe dir nicht geschrieben…
    zu voll war mein Leben und dann noch meine Probleme mit Blogger…
    aber ich habe mitgelesen und deine wundervollen Posts geschaut…du hast es so gemütlich und dein neuer Blog ist wunderschön geworden…ach wäre meiner doch nur schon endlich fertig…
    ich kann es gar nicht erwarten endlich wieder hier zu sein…
    ich schicke dir maritime Grüße aus dem Haus am Berg,
    mach dir einen schönen Sonntag
    Alles Liebe Barbara

  2. Meine liebe Bella,
    maritime Deko ist immer „IN“ . Minimalismus hin oder her. Mehrweh und Sehnsucht nach Strand und Sonne hat doch wohl jeder und die Zeit bis zum Urlaub will ja auch zu Hause schön überbrückt werden.
    Haus am Strand kling super! Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.
    Ach, fast hätte ich es vergessen…Das Wal-Bild könnt ich dir grad so klauen ☺

    liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.