Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die ersten Januar Wochen gut überstanden und könnt nun mit voller Power in ein tolles 2018 starten! In meinem Jahresrückblick hatte ich ja bereits erzählt, dass 2018 super spannend für uns wird. Der Hausbau steht im Frühling im Vordergrund bei mir und natürlich bin ich schon jetzt auf der Suche nach den passenden Accessoires für mein ganz besonderes schwarzes Holzhaus. Heute möchte ich euch meine neuen Errungenschaften im Bereich Vintage-Deko zeigen. Es erwarten euch viele Bilder und noch mehr Ideen für euren Farmhouse-Look á la Fixer Upper *grins*.

Vintage-Deko Bellas.HerzensSachen

Vintage-Deko für den Fixer Upper Style

Ich wurde im letzten Jahr von der lieben Corinna kontaktiert und sie hat gefragt, ob ich mir nicht eine Zusammenarbeit mit PIB vorstellen könnte. Also habe ich mit prüfendem Auge den Onlineshop der Pariser Firma PIB unter die Lupe genommen und mich auf Anhieb in die Produkte verliebt. Einige darf ich euch heute vostellen. Ich habe euch ja bereits öfter gesagt, dass ich ein großer Fan der Sendung Fixer Upper bin und den Farmhouse-Look total für mich entdeckt habe. Ihr wisst, dass mir nichts eine größere Freude bereitet, als mein Eigenheim zu 100 % nach meinen Wünschen einzurichten. Der Farmhouse-Style ist total meins und ich liebe ja den Kontrast zwischen der alten Vintage-Deko und den neuen, moderneren Elementen in schwarz und weiß. Diese Kombi, finde ich, wirkt nicht nur richtig gemütlich, sondern auch trendy.

Vintage-Deko Farmhouse Bellas.HerzensSachen

Vintage-Deko im Esszimmer

Immer wenn wir Besuch haben, bleiben die Freunde bei meinen ganz besonderen Deko-Elementen stehen und fragen immer: “Bella, wo bekommst du immer diese besonderen Schätze her?”. Ich finde das Vintage-Regal mit den Körben passt ganz prima zu der ultra coolen Tischlampe, welche einen echten holländischen Schuh als Lampenfuß hat. Da bekommt das Wort “Lampenfuß” ja im wahrsten Sinne des Wortes eine neue Bedeutung *lach*.

Vintage-Regal Bellas.HerzensSachen

Bibliothek Bellas.HerzensSachen Vintage

Meine Dekolieblinge für mein Farmhouse

Später im Haus soll das Regal dann in die Küche. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie ich in den Metallkörben meine kleinen Kräutertöpfe drapiere und die Petersilie pflege. Ich glaube, wenn man ein Haus baut, ist das ein wenig vergleichbar mit schwanger sein. Man muss lange Geduld haben, aber etwas total tolles erwartet einen. Natürlich ist es anstregend und mit ein paar Hürden verbunden, aber die Vorfreude auf das was kommt ist riesig. Können das die Häuslebauer und Mütter unter euch bestätigen?

Vintage Briefkasten Bellas.HerzensSachen

Metallbriefksten Bellas.HerzensSachen

Esszimmer Bellas.HerzensSachen

Ich bin auch total happy, dass ich schon einen Briefkasten für mein Traumhaus gefunden habe. Wir wohnen ja mitten im Dorf auf dem Land und da passt dieser Vintage-Traum perfekt zum Haus! Als ich meine Mama meine neuen Dekoschätze gezeigt habe, wurde sie sofort neidisch. Der Pferdekopf als Buchstütze ist so genial für sie als Pferdeliebhaberin. Ich hingegen finde die Tiere sehr grazil zum Anschauen und mag den Anblick von meiner umdekorierten Kommode sehr.

Buchstützen Pferd Bellas.HerzensSachen

Kommoder Vintage-Deko

Hach ihr gemerkt, ich kann es gar nicht mehr abwarten, all meine Dekolieblinge im neuen Haus zu verteilen. Und wo wir schon beim Thema sind: Ich habe euch wohl ganz dringend noch ein Update zu geben… das aber beim nächsten Mal.

Alles Liebe und habt es fein,

Signatur

8 thoughts on “Neue Vintage-Deko für den Farmhouse-Look”

    1. Liebe Reserl,
      vielen lieben Dank für deine Worte, darüber habe ich mich sehr gefreut! Ich sehe gerade, dass du um kurz vor 6 kommentiert hast. Fleißiges Bienchen 😉
      Ich grüße dich und wünsche euch ein wundervolles Wochenende. Danke, dass du dir die Zeit für den lieben Kommentar genommen hast.
      Deine Bella

  1. Liebe Bella,
    da hast du aber wieder ein glückliches Händchen gehabt und ein gutes Auge. Obwohl das Haus noch fehlt hast du
    schon jetzt den tollsten Briefkasten den ich kenne, alles samt geniale Dekoteile.
    Einen schönen Sonntag und eine gute Woche wünscht dir
    Karin

    1. Liebe Karin,
      vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Ich bin auch total begeistert von den ganzen wunderschönen Dingen 🙂
      Hab ein schönes Restwochenende und liebe grüße zu dir,
      deine Bella

  2. Liebe Bella,
    das sieht alles wirklich wundervoll aus!!! Sehr hübsche Sachen hast Du Dir da ausgesucht ♡ Der Briefkasten und das Regal haben es mir besonders angetan.
    Liebste Grüße sendet Dir,
    Melanie ♡♡♡

    1. Liebe Melanie,
      vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Darüber freue ich mich sehr!
      Und ich finde den Briefkasten und das Regal auch richtig klasse! Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis es endlich im neuen Haus hängt 🙂
      Ganz liebe Grüße zu dir,
      deine Bella

  3. Hahaha Lampenfuß!!
    Ich muss da jetzt immer dran denken wenn mir das Wort über den (Achtung) Weg läuft
    Ja echt… wo bekommst du nur all die tollen Sachen her
    Es ist so harmonisch. Stimmig. Individuell. Einfach du!
    Das Haus wird mit Sicherheit der oberknaller!
    Mensch und die Sendung muss ich jetzt auch endlich mal anschauen.
    Und ja, ich kann es bestätigen. War schließlich beides Häuslebauer und schwanger.
    Lohnt sich alles beide

    1. Hey liebe Nina,
      dein Wortspiel ist ja mal wieder der oberknaller hihi!
      Und vielen, vielen Dank für deine so lieben Worte! Da werde ich ja glatt rot!
      Ich freue mich auch schon so sehr aufs Haus 🙂
      Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar!
      Deine Bella <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.