Neues aus dem Schlafzimmer

Hallo meine Lieben,
 habt vielen lieben Dank für eure so lieben Worte zu meinem letzten Post. Ich habe mich riesig gefreut!
Letztes Mal hatte ich ja bereits schon angekündigt, dass wir ein bisschen was verändert haben im Schlafzimmer. *Trommelwirbel* es ist ein XXL Regal, welches nun den Abschluss zu unserer gestreiften Wand bildet.
Interieur, Dekoration, Einrichtung Interiorblog, Dekoration, Einrichtung, Whiteliving
Meine Instagram-Leser haben ja bereits einen kleinen Einblick gewährt bekommen 🙂
Ich habe ja so viele (Harry Potter) Bücher und die sind jetzt auf dem Regal untergebracht. Unser altes Bücherregal musste ja damals wegen dem Klavier weichen, darum stehen jetzt alle unsere Bücher lieblos im Arbeitszimmer rum. Das Regal finde ich eigentlich auch ganz praktisch, da ich abends einfach ein Buch vom Regal nehmen kann und noch etwas schmökere. Anfangs fand ich das Regal fast ein wenig überladen, aber mittlerweile? Zum Glück kann man ja immer schnell wieder umdekorieren und umgestalten 🙂
Interieur, Deko, Blog, Einrichtung, Gestaltung Interior Inspiration Einrichtung creativ
So das solls auch schon wieder von mir und meiner Neuigkeit aus dem Schlafzimmer gewesen sein. Jetzt bin ich höchst gespannt auf eure Meinungen dazu 🙂

Ich grüße euch ganz lieb und wünsche euch einen tollen Mittwoch!

17 thoughts on “Neues aus dem Schlafzimmer”

  1. Petra Wollenberg - Antworten

    Das Regal sieht super aus, liebe Bella und die Regalträger mittig der grauen Streifen zu setzen, ist ein echter Hingucker !!! Die Idee die Kissen an eine Gardinenstange zu hängen ist auch genial – ach unser Schlafzimmer könnte auch mal eine Erfrischungskur gebrauchen … Tja und die Harry Potter Bücher stehen bei uns im Arbeitszimmer hinter einer Glasvitrine …
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

  2. Tanja Matthes - Antworten

    Hallo Bella,

    es sieht bezaubernd aus, ob es wohl an Harry liegt ?
    Sehr schön gemacht und wenn ich könnte würde ich uns auch eine Kissenrückenlehen hinter´s Bett zaubern. Da dort aber alles schräg ist, würden die KIssen in unseren Gesichtern hängen, schade.
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

  3. kleine blaue Welt - Antworten

    Liebe Bella,
    so ein Regal ist doch megapraktisch und genug Dekofläche kann Frau ja nie haben,oder;)
    Ist es am Fußende?So sieht es jedenfalls aus auf den Fotos.
    Da kann dir ja nix auf den Kopf fallen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

  4. let und lini - Antworten

    ein echt gemütliches Schlafzimmer 😉 Das Regal ist der Hammer- man kann ja nie genug Deko und Abstellfläche haben ;D So kann man Bücher schön dekorativ ablegen und die hübschesten Bilder präsentieren. 😉 So eins will ich auch 😛
    <3 Martina

  5. Emma - Antworten

    Liebe Bella,
    mir gefällt dein Regal sehr gut. Wir haben auch ein Regal über den Betten. Als ein gewisser Beagle noch jung war, hat er sich da gern mal bedient. Also musste ich es erst mal ausräumen. Zum Glück interessiert es Emma jetzt nicht mehr was da drauf steht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  6. Smilla G. - Antworten

    Liebe Bellazitronella,
    das Regal ist ja echt klasse und bildet einen perfekten Abschluss zu den Streifen. Mir gefällt Euer Schlafzimmer sehr gut, genau mein Farbschema !
    Liebe Grüsse
    Smilla

  7. BEL ESPACE - Antworten

    Liebe Bella,
    Es ist sooo schon geworden! Mir gefällt das Regal und die Streifen Wand sehr gut. Dekofläche braucht frau immer!
    Der kleine Sessel ist auch ganz zauberhaft.
    Herzliche Grüße
    Nico

  8. Michéle Lililotta - Antworten

    Es ist so schön bei Euch! Mein Schlafzimmer liegt ja direkt im Giebel, da bin ich schon froh das ein Fernseher reinpasst! Ich lese eher in der Badewanne, kann dafür aber mit TV ganz wunderbar einschlafen! Und hier natürlich auch alle Potter-Bände, eines der schönsten Märchen der Neuzeit. Auch schön sind die Märchenmond-Teile von Wolfgang Hohlbein.

    Liebe Grüße Michéle

  9. Fundstücke mit Stil - Antworten

    Liebe Bella,
    oh das gefällt mir gut das Regal als Abschluss von den Streifen. Nur bei mir wäre es weiß. Ich habe auch schon überlegt, über die alten Fensterläden ein Regal als Abschluss zumachen. Aber mein Mann will nicht so recht. (ist ja wieder Arbeit). Ich finde es toll !
    Du hast es auch schön dekoriert nicht zu voll, genau richtig. Ich neige ja immer alles voll zu stopfen.
    Ich wünsche Dir einen schöne 4 Advent lieben Gruß Ursula

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.