★ Mein Wohnzimmer im neuem Kleid ★

Huhu ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut und ihr seid alle wohlauf?
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mir den Spätfrühling/Sommer herbei wünsche, die Zeit, wo man nur mit einem T-Shirt raus gehen kann, ohne zu frieren. Ich bin ja so eine schreckliche Frostbeule! So schön es draußen ist, aber lange halte ich es dort nicht aus-einfach noch zu frisch… Das Nötigste ist zwar schon längst im Garten gemacht, aber kuscheliger ist es einfach noch drinnen. 
Also war es jetzt absolut wieder Zeit, das Wohnzimmer ein bisschen umzudekorieren. Da ich meine Rosa/Türkis farbenen Kissen immer noch nicht gefunden habe, musste ich die Schwarz/Weißen nehmen. Zu dem frischen Gelb der Narzissen sieht es dann aber doch schön frühlingshaft aus.
Wohnzimmer schwarz weiß
Guckt mal was ich noch gebaut habe: eine Stehlampe aus einer alten Staffelei… Einfach die Halterung oben abgemacht, die Füße schwarz angemalt und einen weißen Lampenschirm oben drauf fixiert, sieht doch fast aus wie vom Designer oder? Mhmm ich überlege gerade, eigentlich hätte Paula mit auf die Bilder gemusst, sie hätte dem schwarz/weiß Look noch das i-Tüpfelchen verpasst 😉
Deko Schwarz Weiß
Noch habe ich ja halb frei, denn das Semester hat noch nicht begonnen. Aber die Zeit brauche ich auch wirklich. Hochzeitsvorbereitungen, Arztbesuche, Univorbereitungen- mein Terminkalender ist voll. Aber trotzdem habe ich etwas Zeit für mich, deswegen kann ich auch spontan solche tollen Umdekorier-Aktionen mit einbinden.
Wohnzimmer Bellas Herzenssachen
Wohnzimmer schwarz weiß
Auch fürs Bloggen nehme ich mir einfach die Zeit, das freut mich, denn so entdecke ich auch viele neuen Blogs. Durch Bianca von Wohnlustbin ich auch auf den Blog Rombeez gestoßen. Und guckt mal was ich da entdeckt habe: die Dagi von HOUSE of IDEAS bei Roombeez von OTTO, natürlich auch im Schwarz/Weiß Look, passend zu meinem umgestalteten Wohnzimmer 🙂
Bellas Herzenssachen Wohnzimmer
Ich werde jetzt noch ein bisschen Zeit für mich verbringen und in allen möglichen Blogs gucken und dabei den Blick vom Wohnzimmer in den sonnigen, aber kalten Garten genießen.
Habt’s gut ihr Lieben, ich hoffe euch gefallen die Bilder vom umgestalteten Wohnzimmer!
Bis bald,

18 thoughts on “★ Mein Wohnzimmer im neuem Kleid ★”

  1. Tanja von Ideenreich - Antworten

    Liebe Bella,
    dein Wohnzimmer ist ein Traum! Wunderschön und mit so viel Liebe eingerichtet! Die Lampe ist toll geworden! Was für eine geniale Idee! Ich bin auch so eine Frostbeule! Heute werde ich den letzten sonnigen Tag genießen, denn ab morgen soll wieder der Regen und dir Kälte kommen, brrrr.
    Hab einen schönen Tag! Sonnige Grüße,
    Tanja

  2. BEL ESPACE - Antworten

    Glaub mir, ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich sehne die warme Jahreszeit auch herbei!
    Die Idee mit der Lampe finde ich super! Ich habe eine kleine Staffelei auf dem Dachboden rumliegen.
    Wie hast du die Lampe gebaut? Da würde ich mir ein DIY Post zu wünschen!!! *grins*

    Liebe Grüße
    Nico

  3. Lady Stil - Antworten

    Hallo Bella,
    Dein Wohnzimmer ist wunderschön geworden.
    Die Idee mit der Lampe finde ich ja persönlich sensationell.
    Nix teuer kaufen, einfach schnell selber machen, super!

    Liebe Grüße,
    Moni

  4. Schäätzelein - Antworten

    Huhu Bella!
    Die Lampe ist wirklich genial! Musste zweimal hinschauen ob das nicht echt ne Designerlampe ist!
    Also mir gefallen die schwarz-weißen Kissen gut aufm Sofa. Aber wer weiß, vielleicht findest du ja noch die perfekten rose und türkisfarbenen Kissen!
    Ja, mir geht es momentan auch so, dass ich für nix Zeit habe, besonders nicht zum Bloggen!
    Aber ich glaube, so geht es momentan sehr vielen Leuten 🙂
    Hoffe, deine Hochzeitsvorbereitungen laufen so, wie du es dir vorgestellt hast?
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

  5. Tanja Obergföll - Antworten

    Liebe Bella,
    Dein Wohnzimmer sieht sooo gemütlich aus. Bei dir würde
    ich ich mich auch wohlfühlen.
    Und die Idee mit der Lampe ist genial.
    Die muss ich mal meiner Tochter zeigen. Würde bei ihr auch
    super reinpassen.
    Liebste Grüße
    Tanja

  6. creativLIVE - Antworten

    Liebe Bella,
    ich mag zwar Farben aber immer wieder bin ich fasziniert vom Schwarz/Weiß Look und dazu gefällt mir Gelb dann auch noch richtig gut! Sehr schön hast du dekoriert!
    Ach mit der Zeit ist das gerade auch sehr schwierig…ein paar Stunden mehr wären super!
    LG Astrid

  7. House No.12 - Antworten

    Liebe Bella,
    aber klar gefällt mir dein umgestaltetes Wohnzimmer – schwarz/weiss mag ich sehr gerne – tolle Bilder!!! Jetzt muss ich doch gleich mal zu Roombeez schauen…

    Wünsche dir eine schöne Frühlingswoche
    liebe Grüße
    Petra

  8. Barbara Bruckbauer - Antworten

    liebste bella,
    vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Ich freu mich immer wenn es dir bei mir am blog gefällt.
    Suuuuper nett ist es geworden. Muss ich gleich meiner großen Tochter zeigen.
    Die Lampe ist ein HIT.
    Alles Liebe
    barbara

  9. Heike von WIESOeigentlichnicht - Antworten

    Liebe Bella,
    so ein schönes Wohnzimmer, alles ist liebevoll hergerichtet und dekoriert.
    Deine Idee mit der Stehlampe ist Designer Schick!
    Genieße deine freie Zeit und das Wetter hat die letzten Tage so schön mitgemacht, hoffentlich hält es noch etwas. 🙂

    Herzlichen Gruß
    Heike

  10. let und lini - Antworten

    Liebe Bella!
    Dein Wohnzimmer ist so gemütlich. Wenn man nur die Bilder ansieht, möchte man sich am Liebsten gleich auf die Couch setzten, ein gutes Buch lesen, lecker Kaffee trinken und die Sonne genießen.
    Ich freue mich auch schon auf die Tage, an denen man ohne Jacke oder Weste draußen rumlaufen kann.
    Im Moment ziehe ich mich immer viel zu kalt an. Wenn ich Morgens raus gehe scheint meist die Sonne, da denk ich mir "ach heute wird es schön, es ist ja auch Frühling" und greife zum Trenchcout. Manchmal braucht es früh morgens jedoch noch die etwas wärmere Jacke. Und barfuß in den Schuhen, wenn der Wind bläst ist vielleicht auch nicht immer optimal. Früh Morgens und spät Abends ist dann wohl doch noch nicht Frühling 😉
    ganz liebe Grüße, Martina

  11. Tonkabohne Sabine - Antworten

    Liebe Bella,
    Die Lampe ist wirklich super geworden, großes Kompliment !!!
    Eine tolle Idee 🙂
    Sehr gemütlich und einladend ist das Wohnzimmer, es lädt richtig zum relaxen ein.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  12. DekoreenBerlin - Antworten

    Liebe Bella,

    die Idee mir der Lampe ist total cool. Und dein Wohnzimmer sieht mega gemütlich aus.
    Ich kann immer gar nicht glauben wie jung du noch bist :-)))
    Hab eine schöne Woche, auch wenn sie voll ist.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  13. Christin - Antworten

    Hallo Bella, das mir dein Wohnzimmer gefällt, weißt du ja schon. Aber dein Header, hammermäßig und eine prima Idee.
    PS: Schwarz-Weiß mit Gelb gefällt mir auch immer mal wieder, schöne Inspiration, ich muss meine gelben Kissen mal wieder raus holen.
    Viele Grüße Christin

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.