★ Paula zwischen den Frühblühern ★

Huhu ihr Lieben,
wie schön, dass ihr wieder bei mir seid! 
Ich muss euch danken, für all die Glückwünsche von euch. Wie lieb, dass ihr euch mit mir freut, dass wir heiraten werden! Aber nicht wie vermutet, wird es hier nur noch Hochzeitsposts geben, nein nein, ich zeige euch nach wie vor unser Heim, Dekoration und die kleine Paula.
Heute sogar alles in einem. Ich habe hier nach Weihnachten ein wenig um dekoriert, klar die Weihnachtsdeko ist ja schon längst weg, also kann ich doch den Winter überspringen oder? Naja im Wohnzimmer ist aktuell noch Winter angesagt. Die Deko kann ich euch gerne auch bald zeigen. Aber im Esszimmer sieht es schon ganz nach Frühling aus.
Frühblüher
Frühling zieht ein
Frühlingsdeko
Der Raum ist voll mit Frühblühern, weiße Hyazinthen und pastellfarbenen Primeln. Traubenhyazinthen gab’s leider bei uns in der Gärtnerei noch nicht, ist halt doch noch nicht ganz Frühling… Die pastellfarbenen Kissenbezüge, die ich schon aufziehen wollte, hab ich aber irgendwie nicht gefunden. Wo immer die auch sind, sie sollen sich doch bitte bei mir melden! Ich habe mir auch etwas Kleines, naja ehr Großes gegönnt. Ein Leinwandbild von meiner Paula.
Hund zwischen Frühblühern

Frühling im Hause Herzenssachen
Ich habe ein schönes Foto (ganz nackig ist sie da, wurde schnell der Pulli ausgezogen) im Schnee gemacht und dieses auf Leinwand drucken lassen. Es hat die Maße 70 x 50, ist also schon ordentlich groß. Ich erfreue mich jetzt jeden Tag an dem Bild. Ich finde es einfach zu putzig. Und im Sommer, muss es dann zum Austauschen noch ein weiteres Paula Bild geben 🙂
Leinwandbild Paula
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, macht das, worauf ihr Lust habt und legt auch mal die Füße hoch. Ich werde heute bei meiner Schwester und meinem Schwager zum Schauen in ihre erste Wohnung fahren. Bin schon ganz gespannt, sie haben gestern den Schlüssel bekommen.
Macht’s gut,

10 thoughts on “★ Paula zwischen den Frühblühern ★”

  1. BEL ESPACE - Antworten

    Wie schön, du hast dir den Frühling ins Haus geholt!
    Das Bild von Paula ist zuckersüß. Überhaupt das du wunderschön dekoriert.
    Viel Spaß beim Wohnungsgucken.
    Liebste Grüße
    Nico

  2. Wohnakzent - Antworten

    Liebe Bella,
    sehr schön frühlingshaft sieht es bei Dir aus :-)) Das Bild
    von Paula ist so süß, da muss auf alle Fälle im Sommer
    ein zweites her, ist doch klar ;-))) Ich wünsche Dir viel Spaß
    beim Anschauen der Wohnung und ein gemütliches Rest-
    wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Christina

  3. DekoreenBerlin - Antworten

    Bella meine Süße,

    lass dich drücken. Du heiratest! Ach ist das aufregend. Meine Großen kommen ja auch langsam in das heiratsfähige Alter. Na gut, sie sind 18 und 20 aber immerhin schon 3 Jahre mit ihren Liebsten zusammen. Die Freundin von meinem Sohn wird schon von mir belabert und ich habe schon etliche Ideen bei Pinterrest gepinnt. :-))) Ich ich weiß, ich hab se nicht mehr alle. Aber ich find Hochzeiten so schöööööön. Halte uns unbedingt auf dem Laufenden!!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  4. Christin - Antworten

    Hallöle, bei mir ist auch schon der Frühling eingezogen ;), ich mag auch jetzt keinen Schnee mehr. Die Schneeglöckchen spitzten schon im Garten. Ach schön ist es anzuschauen. Nett hast du es gemacht, sei lieb gegrüßt Christin

  5. tatjana - Antworten

    Liebe Bella,
    ich hab's mal wieder nicht mitbekommen, ich freu mich für euch wegen der Hochzeit, schööööön.
    Und schön ist auch das Bild von Paula und überhaupt alles rundherum schaut auch sehr schön aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.