Alles neu in 2016.

Hallo ihr Lieben!
Ein frohes und gesundes Jahr wünscht man nicht mehr. Mist, ich hätte früher posten sollen 😉
Ich danke euch für eure so vielen, lieben Worte zu meinem Jahresrückblick. Habt vielen Dank, ich habe mich wirklich sehr gefreut über eure Grüße! Alles neu in 2016. Naja so wirklich alles neu stimmt nicht. Aber einiges habe ich umgestaltet im Haus.
Interieur, living, Esszimmer, Blog Wohnen Dekoration
Weiß, Frühling, Interieur, Weißes Wohnen
Für heute möchte ich euch mitnehmen ins Esszimmer. Na fällt es euch auf was neu ist? Naklar, die Lampen überm Esstisch. Gefallen sie euch? Und natürlich ist es auch nicht mehr rot bei mir, Weihnachten ist ausgezogen und die Leere tut auch mir gut. Ich finde ja, der Winter braucht jetzt auch nicht mehr kommen. Es ist saukalt bei uns. Ab +10°C friere ich ja schon, egal was ich anziehe. Nun stellt euch mal vor, wie ich bei -10°C friere… ja genau. Meine Finger sind in meinen Handschuhen schon längst abgefallen und liegen jetzt da rum. Toll. Da hatten zu Weihnachten doch tatsächlich schon Frühblüher rausgelunscht aus der Erde. Heute sind diese bestimmt auch schon wieder abgefrohen.
Esszimmer, Interieur, Blog, Frühblüher
weiß, Interieur, whiteliving, Deko, Frühling
Dekoration, Frühling, Einrichtung
Ich will endlich Frühling! Ich befürchte, ich habe zu wenig Frühlingszwiebeln gesetzt. Mist. Naja wir werden ja sehen. Ich wollte auch schon Tulpen haben, habe aber nischt bekommen. Also wohnen jetzt weiße Rosen bei uns. Es sind zwar keine Tulpen, aber naja, wenigstens ein paar frische Blumen 😉
Blog, Interieur, Esszimmer, living, wohnen, hell, weiß
Ihr Lieben, ich werde mich bald wieder melden mit den Bildern aus dem Wohnzimmer. Da sieht es jetzt nämlich auch schon wieder ein wenig anders aus 😉

Ich grüße euch ganz lieb!
 

26 thoughts on “Alles neu in 2016.”

  1. Isabella Staudt-Millmann - Antworten

    Auch wir hoffen, ihr habt das neue Jahr gut angefangen – und zumindest von den Bildern her wirkt es so. Es sieht sehr einladend aus … jetzt noch eine schöne Tasse Tee und ein paar Kekse und ich könnte mich direkt zu Dir begeben 🙂 Die Tulpen haben bei mir schon zu Weihnachten Einzug gehalten – ich hatte Glück und habe am 23.12. welche bekommen! Bei dem Wetter passte es perfekt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

  2. Tanja Matthes - Antworten

    Hallo Bella,
    schön wieder etwas von Dir zu sehen ! Ich war doch im Urlaub und habe euch alle ein kleines Wenig vermisst 😉
    Du warst doch bestimmt ganz ordentlich beim Schweden einkaufen, gell ? Die Lampenschirme kommen mir nämlich seeehr bekannt vor 😉 wir haben einen in weiß über dem Esstisch, aber das weißt Du ja ! Sehr schön mit den Frühblühern, muss ich auch noch bei uns hin stellen. Tulpen gibt es übrigens schon beim Aldi 😉
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

  3. creativLIVE - Antworten

    Liebe Bella,
    schon beim ersten Blick dachte ich: was für schöne Lampen. Und dann im Doppelpack, das sieht immer am besten aus! Hat bei mir ja lange gedauert, bis mein Mann die 2 Anschlüsse gelegt hat aber nun kann ich mir auch mal so schöne Lampenschirme gönnen! Sehr schön und nun genießen wir erst mal die Leere!
    LG Astrid

  4. House No12 - Antworten

    Liebe Bella,
    natürlich darf man noch ein gutes neues Jahr wünschen…es hat ja erst angefangen. Bei dir sieht es schon richtig toll nach Frühling aus und die neuen Lampen – sooo schön!!! Habe auch gerade mein Weihnachtszeug weggepackt (zwischen dem Baustellengewurstel)- ich konnte es nicht mehr sehen…mir ist es auch nach Frühling…und wirklich kalt ist es bei uns nicht – Schmuddelwetter mit Regen!

    Liebe Grüße
    Petra

  5. kleine blaue Welt - Antworten

    Liebe Bella,
    richtig frisch und luftig sieht es bei dir jetzt aus!
    Mir tut das nach Weihnachten auch immer gut,wenn die Deko rausfliegt.
    Jetzt machst du mir richtig Lust drauf,auch ein paar Frühblüher zu holen:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

  6. Emma - Antworten

    Liebe Bella,
    ich wünsche dir trotzdem noch alles Gute im neuen Jahr. Richtig gemütlich sieht es bei dir aus. Die Lampen gefallen mir sehr gut. Sie passen prima zu den zwei Wandlampen. Also mir wäre Frühling auch lieber. Bin ja auch so eine Frierkatze und habe immer eiskalte Hände *lach* Leider sieht es bei uns sehr winterlich aus. Da heißt es nur "Durchhalten".
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  7. Kath rin - Antworten

    Sehr hübsch sieht es aus bei Dir. Bislang konnte ich noch widerstehen mir auch ein paar Frühblüher zu kaufen, denn bei uns ist es meistens zu warm im Raum, so dass diese schnell kaputt sind. Mir gefällt es, dass Ihr den Esstisch vor den Fenstern habt.

    lg kathrin

  8. let und lini - Antworten

    Liebe Bella!
    Wundervolle Bilder – eurer Esszimmer ist soo gemütlich 🙂
    Die neuen Lampen passen perfekt über den Esstisch. Bei uns ist heute auch eine neuen Lampe eingezogen – montiert ist sie leider noch nicht – aber ich seh sie schon vor mir hängen und Bilder knipsen ;D
    Ich bin schon gespannt auf die Bilder vom Wohnzimmer. 🙂
    <3 Martina

  9. Villa Türmchen - Antworten

    Liebe Bella,
    so schön hell und freundlich ist es bei dir.
    Ja, die Lampen passen gut und die Rosen – so schön schneeweiss – sind doch gerade richtig.
    Ich wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende, Jana

  10. Smilla G. - Antworten

    Liebe Bella,
    ich wünsche Dir jetzt einfach trotzdem noch ein wunderbares neues Jahr! Die Veränderungen bei Euch gefallen mir gut und die Lampen sind richtig klasse! Hier gab es auch noch keine Tulpen….dabei bekam sie doch sonst schon immer vor Weihnachten…naja….wir müssen wohl noch etwas Geduld haben.
    Liebe Grüsse
    Smilla

  11. shabbylinas welt - Antworten

    Liebe Bella,

    wie schön hell es jetzt bei dir ist. Die Lampen passen ja super! Bist du wirklich soooo eine Frostbeule? – lach. Für Tulpen ist es mir eigentlich noch zu früh, obwohl…. in der Hand hatte ich sie auch inzwischen ein paarmal…Und wo ich so deinen Tischläufer bewundere muss ich doch mal nachsehen wo meiner wohl geblieben ist – grins.

    Liebe Grüße
    Nicole

  12. DekoreenBerlin - Antworten

    Hallo meine Liebe,

    wir hatten aber Lampen für den Flur gesucht oder? Habe ich da wieder was durcheinander gebracht? Es sieht wie immer wunderschön bei dir aus. Bei mir im Garten haben sogar schon seit einiger Zeit Primeln geblüht. Die sind jetzt schockgefrostet. Und was sagst du zu dem ganzen Schnee? Also wenn man mich fragen würde… mir waren die 15+ lieber. Aber mich fragt ja keiner.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  13. white and vintage - Antworten

    Liebe Bella,
    die zwei Lampen über dem Esstisch sind mir gleich aufgefallen. Total schick! So langsam ziehen bei mir auch ein paar Blümchen ein. Ich kann es kaum erwarten, bis der Frühling da ist :))!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Christine

  14. Hof 9 - Antworten

    Auf der Suche nach ein paar Frühlingsimpressionen bin ich bei Dir gelandet :-). Schaut sehr schön aus. in meinem Wohnzimmer steht immer noch der Weihnachtsbaum. Aber nächste Woche fällt er. Ich habe es nun satt! Dann lass ich frischen Wind herein.
    Danke für Deinen Kommentar bezüglich der Lauchquiche, schön wenn es geschmeckt hat. Ich bin mir immer nicht so sicher, ob sich Blogleser für so etwas interessieren. In Deinem Fall dann schon :-))))))), Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Bis bald mit vielen Grüßen
    Christin

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.