FROHE OSTERN (nachträglich)

Hallo Ihr Lieben,
ja Ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören, denn jeder hat in den letzten Tagen nur von Ostern geschrieben. Aber trotzdem wünsche ich Euch noch nachträglich frohe Ostern! Keine Sorge, es ist auch nur ein ganz kleiner Post 😉

Wir waren zu Ostern zusammen mit meiner Familie an der Ostsee, samt allen 3(!) Hunden. Bilder werden bald folgen… Es war einfach zu schön, die Sonne hat geschienen meine 3 Lieblingshunde die ganze Zeit bei mir, Ostereier bemalen und Osterwichteln. Ich habe neben Süßem ein Steine Bastelpaket bekommen. Vielen Dank nochmal! 🙂 Und den Osterhasen haben wir gesehen 🙂 Guckt mal:

Mein HerzensMann hat auf dem Ei für mich einmal den klassischen Osterhasen und dann den süßeren gemalt erkennt Ihr ihn? So putzig, nicht wahr?

Hattet Ihr auch so tolles Wetter? Ich weiß noch letztes Jahr lag bei uns um diese Zeit noch Schnee und mit Ostereiern draußen suchen war da nicht viel.

So das wars auch schon wieder, denn der stressige spaßige Alltag hat mich wieder eingeholt, trotzdem bald auch noch meine Geburtstagsdeko Sachen 😀 Ja ja ich weiß immer sag ich bald, aber BALD wirklich 🙂
Alles Liebe
Eure

3 thoughts on “FROHE OSTERN (nachträglich)”

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.