Kreativschub und HerzensFund

Hallöchen meine Lieben 🙂
Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr hattet ein feines Wochenende?
Erstmal vielen lieben Dank für Eure zahlreichen, lieben Kommentare, ich habe mich so sehr gefreut!
Muttertag ist ja schon wieder vorbei, haben Eure Mütter sich denn über Eure Geschenke und Kleinigkeiten gefreut, oder andersrum haben Eure Kinder an Euch gedacht? Für meine Mama gabs Feigen-Rotweinmarmelade mit Mandeln, für mich als Nicht-Alkohol-Trinkerin eine kleine Überwindung, da schon alleine die Rotweindämpfe während des Marmeladekochens mir ziemlich in den Kopf stiegen 😉
Samstag hat meine Schwester ihren Geburtstag nachgefeiert (mit Grillen, lecker 🙂 ) und Sonntag ging es in den Zoo Leipzig. Der ist so dolle schön, aber tierisch anstrengend wars trotzdem!
Eigentlich wollte ich Euch heute Bilder von dem Traum-Garten meiner Mutter machen, aber irgendwie sind die nischt geworden… Hat jemand eine Idee warum meine Kamera plötzlich verschwommene Bilder macht? Die von heute sind auch nicht optimal, keine Ahnung was da los ist. Also nehmt mir die Qualität nicht krumm 😉

Ein Kreativschub am Wochenende hat mich überollt und ich MUSSTE quasi irgendeine Wand streichen 🙂 Da die Farbe, die ich noch hatte knapp war, habe ich mich für den Streifenlook im Wohnzimmmer entschieden, ich hoffe Euch gefällts?
Hier *klick* kommt Ihr nochmal zum Wohnzimmer vorher wenn ihr mögt 😉

Und ein möchte ich Euch noch zeigen: guckt mal was ich bei Butlers entdeckt habe, ein Teeset for one, ist das nicht hübsch? Quasi eine Zauber-Teekanne, die aus einer Teetasse eine Teekanne machen kann.

So mehr gibts dann erstmal doch nicht zu berichten…
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend, ach und herzlich Willkommen natürlich wieder an meine neuen Leser *freu*

Eure

11 thoughts on “Kreativschub und HerzensFund”

  1. Tina/Bellazitronella - Antworten

    Hallo liebe Bella,
    ich habe leider keinen Plan was deine Kamera haben könnte.
    Der Streifenlook ist super aus. Ich würde mich über so etwas nieeeemals darüber trauen, weil ich Angst hätte das es nicht so genau wird, wie ich es möchte.
    Wie man sieht , ist es dir prima gelungen.

    Das Geschirr von Butlers ist auch toll. Vor allem finde ich es ziemlich preiswert.
    Butlers hat sowieso ganz viele tolle Dinge…*seufz*
    🙂

    Komm gut in die neue Woche!!

    Deine Tina

  2. Anonym - Antworten

    Hey, mir gefällt deine Streifenwand auch richtig gut, passt super zum Sofa und den ganzen Kissen und sieht vor allem echt interessant aus.
    Liebe Grüße, Sophie 🙂

  3. tatjana - Antworten

    Liebe Bella
    die Streifenwand ist sehr hübsch geworden und mir gefällt auch deine Teekanne mit der Tasse sehr gut.
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Tatjana

  4. Sterndal - Antworten

    Meine liebe Bella,
    erstmal vielen lieben Dank fuer deine so lieben Worte bei mir! Hach, …ich freu mich über jede einzelne Zeile 😉
    Dein Streifenlook sieht klasse aus! Ich liiebe Erdtöne im Wohnzimmer in Kombination mit weiss und mint/blau.
    Aber das hast du in meinem Post (erstes Bild) ja sicher schon entdeckt. Wir haben übrigens das gleiche Kisserl gell?
    Das Sterndal Tee Service ist ja süss! Von Butlers ist das? Wunderhübsch, aber auch das Weidentablett auf dem es steht.
    So, nun hoffe ich , dass die alkoholischen Dämpfe beim Marmeladekochen wieder verflogen sind und die wieder rein durchatmen kannst.
    GLG und bis zum nächsten mal,
    Brigitte

  5. Smilla G. - Antworten

    Liebe Bella,
    Deine Wand ist echt toll geworden! Gefällt mir sehr gut!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir….und wenn Du es wirklich wissen willst: die Blechkiste hat 3 € gekostet…in Worten D-R-E-I !!!
    ganz liebe Grüße
    Smilla

  6. Lola Home - Antworten

    Hallo Bella, das Teeset for One ist Super hübsch und auch deine neue wandgestaltung sieht Super aus. Ich liebe streifentapeten und hoffe, dass sie nie aus der Mode kommen. Und falls ja, wärs mir auch egal.
    Liebe Grüße Mone

  7. DekOreenBerlin - Antworten

    Hallo Bella,

    ja das der Zoo in Leipzig so schön sein soll habe ich auch schon gehört. Er steht ganz oben auf unserer Ausflugsliste! Auch Leipzig an sich mag ich total gerne. Schöne feine Lädchen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  8. Sophinies - Antworten

    Hallo Bella …
    Die Streifenwand wirkt richtig gut … ich selber bin da immer etwas zögerlich …
    So eine kleine Tee – Kombi habe ich auch schon öfter in der Hand gehabt , aber noch nicht mitgenommen . Aber die Idee ist klasse .
    Liebe Grüße
    Antje

  9. Anonym - Antworten

    Hallo meine Bella,
    deine Wand sieht ja echt toll aus. Ich habe ja das Glück, es mir im Original anzusehen!
    Wieder total anonyme Grüße
    deine Mama

  10. Manuela Grolimund - Antworten

    Liebe Bella
    Hui da hast du dich ja etwas tolles gewagt! Sieht sehr gut aus. Mit dem Sofa und den dezenten Farbtönen der Kissen ist es eine kuschelige wohlfühlecke geworden.
    Lieber Gruss
    Manuela

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.