Von der Natur ins Wohnzimmer

Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch geht es gut? Ich hatte mich jetzt eine Weile nicht gemeldet, das liegt daran, dass ich momentan an meiner Abschlussarbeit des Studiums sitze- Thema: Social Media Strategien von Interieur Unternehmen, also ist doch genau unsers- oder? Es macht schon Spaß die “Erlaubnis” zu haben aus wissenschaftlichen Gründen auf Geliebtes Zuhause oder Westwing zu schnuppern, cool oder?
Heute habe ich ein paar Bilder vom Wohnzimmer für euch. Ich habe nämlich hier ein bisschen umdekoriert. Naja was heißt umdekoriert? Neue Kissenbezüge aufgezogen passt da besser 😉 Das schöne Senfgeld habe ich von der Natur abgeguckt, diese schön gelben Blätter drücken für mich einfach Herbst aus! Und ein bisschen von der Natur inspiriert ist dann das Gelb einfach auch ins Hausinnere gewandert 🙂
Wie gefallen euch die Kissen?
Interieur Bellas Herzenssachen

Wohnzimmer Bellas Herzenssachen

Einrichtung gelb
Bellas Herzenssachen Wohnzimmer

Einrichtung Wohnzimmer

In einer Woche wird hier schon alles weihnachtlich aussehen, Weihnachten wird dieses Jahr wohl wieder rot werden, ganz klassisch. Obwohl mich ja ein schwarz/dunkelgrüner Weihnachtsbaum mit Kupfertönen auch mal reizen würde, hatte jemand solch eine Kombination schon einmal? Das würde mich ja mal brennend interessieren!
Ihr Lieben ich “recherchiere” dann mal weiter für meine Arbeit und wünsche euch ein wundervolles Wochenende! Da es draußen aus Eimern schüttet ist wohl ein Bett-Kuschel-Tag angesagt 😉

21 thoughts on “Von der Natur ins Wohnzimmer”

  1. Fundstücke mit Stil - Antworten

    Hallo liebe Bella,
    ich finde alles bei Dir so harmonisch, sogar das senfgelb. Wo das so gar nicht meine Farbe ist. Doch bei Dir sind er richtige Hingucker. Auf Deine Weihnachtdekoration bin ich schon gespannt. Wie es mit Deiner Wandfarbe harmoniert.
    Schöne Woche wünsche ich Dir, Gruß Ursula

  2. Tanja Obergföll - Antworten

    Hallo liebe Bella,
    Das senfgelb sieht wunderbar aus.
    Es fügt sich total schön bei dir ein.
    Ich hatte schon mal eine Baumdeko in Kupfer aber nicht mit schwarz und grün kompiniert.
    Könnte interessant aussehen.
    Liebste Grüße
    Tanja

  3. BEL ESPACE - Antworten

    Liebe Bella,
    das klingt ja spannend. Ich würde auch gerne mal bei Westwing hinter die Kulissen schauen.
    Paula sieht wieder so herzig auf den Bildern aus.
    Einen schönen Sonntag für dich und herzliche Grüße
    Nico

  4. Wir vom Ende der Straße - Antworten

    Hallo Bella,
    so schön schaut es bei Dir aus. Und mir fällt gleich wieder ein, dass ich diese Sternendecke unbedingt noch brauch, denn meine derzeitige Kuscheldecke vom Sofa wird nun bald wieder im Schlafzimmer benötigt. *G* Mit der Weihnachtsdeko werde ich nun nächste Woche loslegen… Und mit Plätzchen backen? Noch etwas früh, oder? Die sind dann alle schon bis zum zweiten Advent weggefuttert….
    LG und hab einen kuscheligen
    Abend
    Manu

  5. Fannys liebste - Antworten

    Liebe Bella,
    schöne Bilder hast du uns wieder gebracht. Dein Hund schaut so niedlich aus und passt perfekt rein.
    Die Farbkombi von deinem Wunschtannenbaum hört sich echt interessant an. Ich glaube das würde genial ausschauen und wäre definitiv mal etwas anderes.
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für deine Abschlussarbeit.
    Liebe Grüße
    Fanny

  6. Emma - Antworten

    Liebe Bella,
    richtig schön gemütlich sieht es bei euch aus. Die senfgelben Kissen sind schöne Farbkleckse. Mir gefallen sie sehr gut. Ich freue mich das auch Paula auf den Bildern ist. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abschlussarbeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  7. Eclectic Hamilton - Antworten

    Liebste Bella, was für ein tolles Thema! Darf ich mitmachen ;-))) Das hört sich total spannend an.
    Die senfigen Kissen sind grandios! Die hätte ich auch noch gerne! Dann bin ich auch zufrieden …
    Wünsche dir einen fabelhaften Start in die neue Woche!

    Greetings & Love
    Ines

  8. Bella Herzenssachen - Antworten

    Die Sternendecke habe ich mal ganz günstig beim Dänischen Bettenlage geschossen,… 🙂 Und Kekse zu früh? Na gar nicht! Du kannst ja irgendwann nochmal backen aber für Plätzchen bin ich immer zu haben 🙂
    Liebste Grüße,
    Bella

  9. kleine blaue Welt - Antworten

    Liebe Bella,
    schön gemütlich ist es bei dir auf der Couch mit den senffarbenen Kissen!
    Muss mir demnächst auch ein paar neue Kissenhüllen kaufen,da wir eine neue Couch bekommen,juhu:)
    Zu Weihnachten wird es hier auch wieder klassisch rot,werde wohl nächste Woche damit anfangen.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

  10. sweetlivinginterior Susanne - Antworten

    Liebe Bella,
    sieht ganz toll aus bei Dir!!
    …und da schreibe ich meinen ersten Kommentar (bin sonst stille Leserin) und lese Deinen Text und denke mir….boar, die Abschlußarbeit möchte ich lesen…..da ich jetzt ganz neu bei einer der o.g. Firmen als Social Media Manager angefangen habe…. Bestimmt total spannend, oder?!
    Alles Liebe,
    Susanne

  11. white and vintage - Antworten

    Liebe Bella,
    dein Wohnzimmer ist so richhtig gemütlich und kuschelig. Bin schon sehr gespannt auf deine weihnachtliche Dekoration.
    Rot ist zu Weihnachten einfach immer schön, Grün ist so absolut nicht meine Farbe.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    wünscht dir Christine

  12. DekoreenBerlin - Antworten

    Liebe Bella,

    ich liebe die Farben des Herbstes! Das sind schöne Farbtupfer!
    Deine Weihnachtbaumidee klingt sehr extravagant! Richtig cool.
    Bei uns gibt es dieses Jahr einen Amerikanischen Weihnachtsbaum in knallbunt,
    mit riesigen roten oder pinken Schleifen und viel Kitsch. Sowas hatten wir noch nie.
    Mein Sohn findet meine Bäume sonst immer zu durchgestylt und mag es am
    liebsten klassisch rot. Dieses Jahr durfte sich mein Mann was wünschen.
    Ich horte schon seit zwei Jahren Kugeln in allen Farben die es gibt:-))))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  13. Smilla G. - Antworten

    Oh Du Liebe, es sieht sooo schön aus bei Euch!
    Und Bella fühlt sich pudelwohl….auch wenn sie auf den Bildern etwas müde wirkt….das Leben ist ja auch anstrengend!
    Liebe Grüße
    Smilla

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.