Ihr Lieben,
in meinem letzten Post *klick* habe ich euch von meinem Blumenkranzberichtet, den ich gebastelt habe. Ihr wolltet ein Bild sehen, tadaaa hier ist es. Und was soll ich sagen, da er mit Trockenblumen gemacht worden ist, sieht er nach 3 Wochen immer noch ganz schön aus. Ich liebe ja kleine Bastelrunden, hin und wieder mache ich sowas auch auf Arbeit. Aber eigentlich viel zu selten. Würde es kleine Bastelrunden geben, bei denen man sich alle 2 Wochen trifft und immer einer eine schöne Idee mit in der Tasche hat, ich wäre dabei 🙂
Auch mein Kamera-Ladegerät habe ich wieder gefunden… Nur leider war das Wetter bei uns nicht so, dass ich schöne Bilder vom Garten ohne Pfützen hätte machen können. Und das Projekt Arbeitszimmer fotografieren wird sich wohl auch noch etwas hin ziehen. Mein Mann arbeitet viel im Arbeitszimmer, jedoch habe ich das Gefühl, er fühlt sich nur im Chaos wohl beim arbeiten… Ihr versteht also die Problematik? 🙂 Hat hier noch jemand einen Herrn im Haus, der das Chaos liebt? Vom Herzen Beileid 😉
Ihr Lieben, wie immer habe ich einen straffen Zeitplan und werde mich jetzt auch gleich auf meine To-Do-Liste stürzen. Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und lasse ganz liebe, blumige Grüße da!
P.S. Wenn die liebe Ines aufgewacht ist (Und Sonntag schläft die Familie immer aus 😉 …) werde ich diesen Beitrag für den Inspiration Sunday verlinken – nur ein Bild neeee?? 🙂 

8 thoughts on “Mein blumiger Sommerkranz”

  1. Liebe Bella,
    Gegensätze ziehen sich magisch an, grins …
    Ich denke jeder findet was am anderen was ihm nicht so gefällt.
    Bei mir waren es immer die Stinksocken die überall herumlagen, nur nicht im Wäschekorb.
    Dein Blumenkranz sieh übrigens sehr echt aus, Kompliment.
    Wie geht es denn eigentlich meiner süßen Maus???
    Herzliche Grüße;
    Sabine

  2. Hallo liebe Bella,

    danke für dein Beileid – lach!! Der Kranz ist echt schön. Sieht gar nicht nach Trockenblumen aus…..Toll.
    Jetzt ist das Ladegerät also wieder aufgetaucht, dann kannst du ja wieder fleissig knipsen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche

    lg nicole

  3. Liebe Bella,

    mein Mann mag überhaupt kein Chaos, hinterlässt es aber wo er geht und steht… noch schlimmer als sich darin wohl zu fühlen. Drei mal darfste raten wer bei uns aufräumt.
    Hast du meinen letzten Post gelesen? Nur mal so von wegen Bastelrunde und so! Da könnten wir uns regelmäßig zum basteln treffen…

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.