Hallo meine liebsten Leser!

Habt vielen, vielen Dank für eure so lieben Worte zum Kürbissuppenessen.Darüber habe ich mich sehr gefreut. Doreen wollte sogar schnell rum kommen und mit essen 🙂 Ein weiterer Mitesser quasi 😀 (das musste jetzt sein- diese Zweideutigkeiten sind ja totaaaal meins! Hihi )

neues Esszimmer Bellas Herzenssachen
grün Esszimmer
schöne weiße Blumen
dunkelgrünes Esszimmer

Wir haben nun endlich eine schöne Wandfarbe gefunden… nach dreimaligen um pinseln wurde es auch endlich Zeit! Bewusst wollte ich kein reinweiß, aber das creme konnte ich auch nicht mehr sehen. Geworden ist es jetzt ein beige/grau und es gefällt mir sehr gut! Es wirkt schön hell und ein wenig edel.
Was meint ihr zur Farbe?

Esszimmer Bellas Herzenssachen hell
helles Esszimmer
Esszimmer gemütlich

Momentan habe ich dazu grau/dunkelgrün dekoriert und es gefällt mir richtig gut! Jetzt würde ich mir am Liebsten wieder Farbe nehmen und diese hässlichen eierschal-farbigen Türen umstreichen. Aber nein- wir wohnen ja immer noch nur zur Miete… Wenn wir dann mal ein eigenes Haus haben, lasse ich sowas nicht zu 😉 Und ich hätte gerne noch eine andere Lampe über dem Esszimmer, am liebsten gleich zwei. Mal gucken was mein Herzensmann davon hält. Kennt ihr die Worte “Wieso denn neu?? Das ist doch noch gut! Wir können hier nicht immer alles auswechseln! Das haben wir doch erst gekauft!” Jaaa aber das erst ist nun auch wieder fünf Jahre her 😉

schöne Blumen weiß
weißer Blumenstrauß
Esstisch Blumenstraus

Ich werde mich mal bald auf den Weg machen noch eine Herbstrunde mit Paula drehen- vielleicht nehme ich ja die Kamera mit und mache ein paar schöne Fotos? Und ich hoffe, dass meine Migräne schnell wieder verschwindet, ich will doch heute Abend zum Englischkurs! Nun gut, ich danke euch von ganzen Herzen fürs vorbeischauen und wünsche euch einen tollen Mittwoch!
Ich grüß euch ganz lieb!

P.S. diese Blumen halten nun schon 2 Wochen! Irgendwie habe ich immer Glück mit Blumensträußen. Die Rosen vom Herzensmann waren ganze 4 Wochen schön!

11 thoughts on “Ein wenig Neues. {Esszimmer}”

  1. Liebste Bella, das ist jetzt Gedankenübertragung! – oder?
    Heute kam meine neue Wandfarbe fürs Esszimmer und Küche per Post. Etwas bräunlicher als bei dir, aber auch still und edel.
    Und ausserdem brauche ich auch ganz ganz dringend eine neue Lampe fürs Esszimmer! Tun wir uns da zusammen ;-)?

    Greetings & Love & ganz ganz schnell gute Besserung!
    Ines

  2. Hallo Bella,
    Bin heute zufällig auf Deinen Blog geraten… gefällt mir richtig gut! Deine Sitzecke ist bestimmt gemütlich, sieht einladend aus. Ja mit dem Streichen ist das so ne Sache, ich müsste unser Wohnzimmer auch mal wieder Pinseln, aber bei dem schönen Wetter gehe ich doch auch viel lieber mit meiner Cockerhündin Mel spazieren 🙂
    Mach weiter so ich schaue jetzt mal des Öfteren vorbei

    Liebe Grüße Tanja

  3. Liebe Bella, ich hab ziemlich geschmunzelt. Und ob ich das kenne, dieses wieso muss das jetzt anders? Das ist doch noch gut, da ist doch nix dran. Was hast du bloß immer. Versteh ich nicht. …… u.s.w. blablabla…….. alle gleich! Die Farbe ist doch super. Der wievielte Versuch war es jetzt ?
    LG nicole

  4. Liebe Bella,
    das Esszimmer schaut sehr schön und heimelig aus. Ganz, ganz gemütlich.
    Den richtigen Farbton zu finden ist manchmal gar nicht so leicht, das kenn ich auch.
    Jetzt schnapp dir Paulachen und nix wie ab in den Wald, dann geht es mit den Kopfschmerzen bestimmt besser!
    Herzliche Grüße
    Nico

  5. Liebe Bella,
    die neue Farbe sieht wirklich edel und freundlich aus!
    Habe mich am beige im WoZi auch schon satt gesehen,aber jetzt ist erstmal der Flur dran…
    Würde gern mal die Lampe im Esszimmer sehen:)
    Die über unserem Esstisch mag ich nämlich auch nicht mehr,hab da aber schon so eine Idee.
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

  6. Liebe Bella,
    euer Esszimmer sieht sehr einladend und gemütlich aus. Die Wandfarbe ist perfekt. Ich hoffe du hast einen schönen Spaziergang mit Paula gemacht und deine Kopfschmerzen sind inzwischen verschwunden. Ich bin auf die Spaziergangsbilder gespannt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  7. Liebe Bella,
    bei dir sieht es so gemütlich aus da möchte man am liebsten gleich Platz nehmen. ♥
    Freut mich zu hören, dass die Blumen so lange bei dir halten.
    Mit Migräne habe ich auch seit Wochen zu kämpfen. Durch den ständigen Wetterwechsel und Fön nimmt es gerade kein ende. Ich bin da auch leicht Wetterfühlig. Jetzt haben wir schon wilde milde Temperaturen.
    Gute Besserung und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. ♥

    Lieben Gruß
    Heike

  8. Liebste Bella,
    ich kanns nur immer wieder sagen…bei dir fühl ich mich immer sofort wohl.
    Es wirkt nicht gekünstelt, sondern natürlich und harmonisch.
    Genau so mag ich es.
    Migräne ? Furchtbar…leider kenne ich das.
    Augen zu und durch sag ich immer.
    Ich hoffe es geht dir wieder gut und du kannst das WE genießen.
    Alles Liebe
    Barbara

  9. Liebe Bella,
    soooo gemütlich sieht es immer bei dir aus!!! Die neue Farbe ist gut gelungen – sieht sehr edel aus!!!
    Hoffe, deine Mirgräne ist in der Zwischenzeit verschwunden….

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.