Paula auf Schnüffeltour

Haaaaaalllloo Seid Ihr da?
ich bins, die Paula. Habt mich bestimmt schon vermisst ne? Ja ja ich weiß ich bin toll, das braucht Ihr mir nicht sagen. Eigentlich wollte ich ja schon viel früher mal wieder an das schwarze Klotzteil von Mama, aber sie hat einfach immer sofort geguckt wenn ich mich bewegt habe, ich weiß auch nicht warum. Vielleicht ist sie skeptisch, denkt, dass ich irgendwas mache? Kann mir gar nicht erklären warum, ich bin doch der liebste Hund auf der Welt. Naja gut, manchmal belle ich Leute an, die hier vorbeilaufen, Mama findet das gar nicht gut. Komisch…

Naja wie auch immer, jetzt habe ich mich mal kurz rangeschlichen, weil sie ein Nickerchen macht, ich hab gesagt ich mach auch eins, bin aber schon vor ihr wach geworden und da habe ich die Gelegenheit genutzt. Aber sagt ihr das nicht ok?

Guckt mal, ich habe mir auch das kleinere schwarze Ding genommen und da ab und zu auf den Knopf gedrückt, will Euch nämlich mal MEINEN den Garten zeigen. Mama und Papa machen hier immer ganz viel, zupfen Unkraut und mähen Rasen. Ich finde das doof, warum mäht man denn den Rasen? Der schmeckt doch richtig gut! Macht Ihr so einen Blödsinn auch?

Die Blumen von Mama und Papa sind toll ne? Nee ich meine jetzt nicht die Farben und so, sondern es ist schön auf Ihnen drauf zu liegen. Legt Ihr Euch auch immer auf die Blumen und in die Beete? Und guckt mal was die für komische Stecker in den Garten gesteckt haben, ein Vogelhäuschen und eine Vogeltränke? Ist das klasse? Dann kann ich die Vögel die kommen immer gleich anbellen und sie wieder verscheuchen, super ne? Aber die Vogelkörner, die mag ich, die schmecken nämlich gut, schon mal gekostet?

Ach und auf der Liege hier bin ich auch gerne, da kann man schlafen und so. Warum ich nicht auf dem Rasen liege? Na aber nun, ich bin doch ein Hund. Hunde schlafen nicht auf dem Boden! tsstss.
Gut, genug erzählt, nicht das Mama aufwacht und ich noch Ärger kriege! Ich kuschle mich mal lieber wieder an sie ran.

Bis dahin wünsch ich Euch viel Spaß in den Blumen und beim Gras fressen.
Eure

6 thoughts on “Paula auf Schnüffeltour”

  1. Sterndal - Antworten

    Hey Paula,
    ein toller Wachhund bist du und Vögel verscheuchen kannste bestimmt super gut!
    Die Blümerl von Frauli sind so schön, auch die Blumenstecker!
    Jetzt weiss ich auch mal wie es bei Euch aussieht. Schön Grün mit einer tolles Aussicht in die Natur!
    Immer nur Deko guggen wird ja auch langweilig gell, Paul? Ein paar bunte Blümerl kommen uns Bloggerfraulis da gerade recht!
    Liebe Bella, ein sehr schöner Post, wie toll…dass wir die gleiche Idee hatten ein wenig von unserem Garten zu zeigen! Liebste Gruesse, Brigitte

  2. Schäätzelein - Antworten

    Hey Paula!
    Du hast aber einen schönen Garten! Und sogar deine eigene Liege?? Puhh…ich muss mich ja noch mit nem ollen Rasenteppich zufrieden geben… meine Dosenöffner müssen mein Gartenparadies erst noch anlegen!
    Viel Spaß beim Kuscheln Paula!
    Es grüßt die ebenfalls gerne Gras fressende Rica

  3. Smilla G. - Antworten

    Liebe Paula,
    wunderbare Bilder hast Du uns da heute gezeigt! das hast Du gut gemacht.
    Sagst Du bitte Frauchen, dass sie doch heute mal auf meine Seite schauen soll?
    Ich hab Euch nämlich für den Liebster-Award nominiert und da steht alles, was Ihr dafür wissen müsst.
    Danke Dir Paula…ich geh dann mal Gras fressen.
    lg
    Smilla

Leave a Comment

Wir können dich informieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Bitte hinterlasse dazu unten deine E-Mail-Adresse.